ja aber Zezeri,
genau daran scheitere ich ja....
- Entity Destroyable erstellt ---> habe ich gemacht
- Model zugewiesen ---> habe ich gemacht (ich kann ein Fass auf der Map plazieren) (testweise - siehe letzter Post - auch das zerstörte Objekt zugewiesen)
- Partikel-Effekte ---> über das Lua - Script (nehme ich an) - also gemacht
- Sounds laden ---> okay habe ich noch nicht gemacht (ist für mich aber erst noch zweitrangig) - ich bin aber schon froh wenn ich das Fass "still" zum Brennen/Explodieren bekomme
- Damage-Einstellungen ---> da habe ich mich auch schon erfolglos durch viele Einstellungen/Versuche gewurschtelt.
Ich werde mal versuchen, ein/zwei Screenshots zu machen und die zu posten - vielleicht wird dann klarer, was ich schon gemacht habe.....
Gruß
Wes
EDIT: Mal schauen ob ich es so einigermassen sichtbar machen konnte:
Orginal - Fass aus Crysis 1-Level
Mein Nachbau-Versuch im SDK
Vielleicht wird es nun etwas klarer. Ich hoffe man erkennt die Einstellungen. Wenn nicht evtl. runter laden und mit dem Windoof-Standard-Bildbetrachter und LUPENFUNKTION anschauen - dann erkennt man sehr gut die Einstellungen.
Die Werte zwischen Original und Nachbau stimmen jetzt nicht mehr 100% zusammen, da ich mich mit den Einstellungen gespielt habe.
Aber ich hatte die Einstellungen auch schon so wie im Original-Foto zu sehen 1 zu 1 übernommen --> ohne Erfolg.