Wir sind in der Hinsicht immer recht flexibel. Wir werden zum Schluss nachfragen, ob ihr gerne noch eine Verlängerung möchtet oder nicht. Beim letzten Contest war das ähnlich.
Da dieser Contest auch erst recht schleppend angelaufen ist und auf den Newsseiten bzw. im Crymod Forum erst einige Tage nach Beginn des Contests zu lesen war, werden wir ihn sicherlich auch etwas länger laufen lassen, wenn das gewünscht wird. Einige von euch haben ja auch erst vor kurzem angefangen und können sicherlich noch etwas Zeit benötigen.
Aber das werden wir sehn, wenn es so weit ist. Ihr haltet uns ja immer über euen Fortschritt auf dem Laufenden um in der letzten Woche des Monats werden wir dann sehn, ob wir noch ein paar Tage oder eine Woche dran hängen.
Uns geht es ja nicht darum möglichst schnell Ergebnisse zu sehen, sondern vollständige und gut ausgearbetete Filme zu sehen. Nichts desto trotz würde ich den 31. August als Abschlusstermin im Auge behalten. Die Erfahrung zeigt, dass man immer noch mehr Zeit benötigt, selbst wenn man meint schon lange fertig sein zu müssen. Irgendwo treten immr unvorhergesehene Probleme auf, die die Fertgstellung verzögern. Das kennen wir ja von den Spieleentwicklern.
Der Contest wird dann beendet, wenn ein Großteil von euch meint mit den Beiträgen fertig zu sein.