In diesen Thread könnte ihr eure Fragen bezüglich des "CryWin - Crysis-HQ.com Contest #2" posten...
Lest euch bitte zuerst DIESEN Thread durch vbevor ihr Fragen postet. Dort sind bereits zahlreiche Informationen enthalten.
Selbstablaufende Szene
Spielbare Szene
Screenshot
Ich lass mich überraschen
In diesen Thread könnte ihr eure Fragen bezüglich des "CryWin - Crysis-HQ.com Contest #2" posten...
Lest euch bitte zuerst DIESEN Thread durch vbevor ihr Fragen postet. Dort sind bereits zahlreiche Informationen enthalten.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Also habe ich das RIchtig verstanden?
Mann soll von einem FIlm/ Serie eine Scene erstellen
per Trackview im Editor.
Die so ähnlich ist ?
Sagen wir jetzt mal bei SPEED ( Keanu Revees ) das mit dem Bus
kennt ihr bestimmt
Nehme ich jetzt zum bsp dort wo die die Brücke Springen .
Und das sollte man so gut wie Möglich nachmachen oder ?
Korrigiert mcih wenn ich mich geirrt habe ok ?
Und es is eine GUTE idee sowas zu machen =)
MFG
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
@Spay
Richtig, so ist das gedacht. Wenn jemand noch andere Autos dazu machen würde, wäre das auch okay. Nur z.B. Aliens würde in die SPEED Szene/Thematik nicht passen.
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
@Warpspeed
Aa ok dann.
Das stimmt das ein Alien in dem Film net Passen.Wäre auch Unrealistisch
Frage:
Darf oder soll man Mehrere Scenen auf eine Map machen ?
Soll man auch sagen von welchem FILM /Serie das ist ?
Darf mann Überhaupt mehrere scenen machen?
Sollen es auch eine Syncro geben ?
Wenn ja Woher soll man die Stimmen herholen?
Darf man dann eigene Stimme benutzen?
und das wars erstmal mit den fragen die mir gerade so schnell einfallen ?
MFg
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Frage von Spay -> Antworten von WarpSpeed:
Darf oder soll man Mehrere Scenen auf eine Map machen ?
Solange die Szene aus einem Film/Movie ist, ja. Also, das nicht z.B. in der SPEED Szene auf einmal ein Dinosaurier aus Jurassic Park auftaucht... das wäre nicht zulässig.
Soll man auch sagen von welchem FILM /Serie das ist ?
Klar... lies mal die News... die Film/Movie Szene die ihr als Vorlage nutzt, muss man uns mitschicken.
Darf mann Überhaupt mehrere scenen machen?
Klar... wenn man die Zeit dazu hat.
Sollen es auch eine Syncro geben ?
Das könnt ihr machen wie ihr wollt.
Wenn ja Woher soll man die Stimmen herholen?
Darf man dann eigene Stimme benutzen?
Sicher, wer sich traut.
@Warpspeed
Ok danke für die antworten![]()
Effekte/
Umfrage ist Online HIER GEHT ES ZUR UMFRAGE.
Habe eine Umfrage dazu erstellt!
Achtung!!!!:
@ Teammitglieder: Bitte nicht an der Umfrage mit teil nehmen! Den das Team wird wie bei jedem Gewinnspiel ausgeschlossen!
Edit by WarpSpeed: Mist, jetzt haben wir zwei. Ich habe die Umfrage in diesem Thread geschlossen, da im anderen Thread schon mehr "Stimmen" waren.
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
ich bin noch nicht sicher, ob ich teilnehmen werde (bisher nur im Editor gespielt und Ende August Zwischenprüfung im Studium)
trotzdem die Frage, wie stellt ihr euch das mit der Vorlage aus dem Film/ der Serie vor? Ich meine es ist ja illegal z.B. Szenen von ner DVD eines neuen Films zu rippen usw, wie soll man euch dann eine Szene vorlegen? Und ihr könnt euch ja schlecht alle genannten Filme zulegen
sofern auch Lob im Q&A Thread gestattet ist: die Aktion ist verdammt cool, ich habe schon öfters an so etwas gedacht, da mir die Screenvergleiche zu langweilig vorkamen, super Idee Leute!