Umfrageergebnis anzeigen: Was wollt ihr sehen?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Selbstablaufende Szene

18 54,55%
  • Spielbare Szene

7 21,21%
  • Screenshot

2 6,06%
  • Ich lass mich überraschen

6 18,18%
Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 177

Thema: CryWin Contest #2 - Fragen & Antworten

Administrator Avatar von warpspeed

Frage CryWin Contest #2 - Fragen & Antworten

In diesen Thread könnte ihr eure Fragen bezüglich des "CryWin - Crysis-HQ.com Contest #2" posten...

Lest euch bitte zuerst DIESEN Thread durch vbevor ihr Fragen postet. Dort sind bereits zahlreiche Informationen enthalten.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von Spay

Standard

Also habe ich das RIchtig verstanden?

Mann soll von einem FIlm/ Serie eine Scene erstellen
    per Trackview im Editor.
    Die so ähnlich ist ?

Sagen wir jetzt mal bei SPEED ( Keanu Revees ) das mit dem Bus
    kennt ihr bestimmt

Nehme ich jetzt zum bsp dort wo die die Brücke Springen .
    Und das sollte man so gut wie Möglich nachmachen oder ?

Korrigiert mcih wenn ich mich geirrt habe ok ?

Und es is eine GUTE idee sowas zu machen =)

MFG
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

Ah, endlich!
    Ich finde die Idee sehr gut, das wird bestimmt ein Super contest

Standard

@Spay
    Richtig, so ist das gedacht. Wenn jemand noch andere Autos dazu machen würde, wäre das auch okay. Nur z.B. Aliens würde in die SPEED Szene/Thematik nicht passen.

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Standard

@Warpspeed

Aa ok dann.
    Das stimmt das ein Alien in dem Film net Passen.Wäre auch Unrealistisch

Frage:

Darf oder soll man Mehrere Scenen auf eine Map machen ?
    Soll man auch sagen von welchem FILM /Serie das ist ?
    Darf mann Überhaupt mehrere scenen machen?
    Sollen es auch eine Syncro geben ?
    Wenn ja Woher soll man die Stimmen herholen?
    Darf man dann eigene Stimme benutzen?

und das wars erstmal mit den fragen die mir gerade so schnell einfallen ?

MFg
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Standard

Frage von Spay -> Antworten von WarpSpeed:

Darf oder soll man Mehrere Scenen auf eine Map machen ?
    Solange die Szene aus einem Film/Movie ist, ja. Also, das nicht z.B. in der SPEED Szene auf einmal ein Dinosaurier aus Jurassic Park auftaucht... das wäre nicht zulässig.

Soll man auch sagen von welchem FILM /Serie das ist ?
    Klar... lies mal die News... die Film/Movie Szene die ihr als Vorlage nutzt, muss man uns mitschicken.

Darf mann Überhaupt mehrere scenen machen?
    Klar... wenn man die Zeit dazu hat.

Sollen es auch eine Syncro geben ?
    Das könnt ihr machen wie ihr wollt.

Wenn ja Woher soll man die Stimmen herholen?
    Darf man dann eigene Stimme benutzen?
    Sicher, wer sich traut .

Standard

@Warpspeed

Ok danke für die antworten
    Effekte/

Pfeil

Umfrage ist Online HIER GEHT ES ZUR UMFRAGE.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Ausrufezeichen Umfrage

Zitat Zitat von ExeQtor Beitrag anzeigen
    @warpspeed
    mach am besten mal ne Umfrage wer alles teilnehmen will.
    So wies beim contest#1 war
    Habe eine Umfrage dazu erstellt!

Achtung!!!!:
    @ Teammitglieder: Bitte nicht an der Umfrage mit teil nehmen! Den das Team wird wie bei jedem Gewinnspiel ausgeschlossen!
    Edit by WarpSpeed: Mist, jetzt haben wir zwei . Ich habe die Umfrage in diesem Thread geschlossen, da im anderen Thread schon mehr "Stimmen" waren.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

ich bin noch nicht sicher, ob ich teilnehmen werde (bisher nur im Editor gespielt und Ende August Zwischenprüfung im Studium)

trotzdem die Frage, wie stellt ihr euch das mit der Vorlage aus dem Film/ der Serie vor? Ich meine es ist ja illegal z.B. Szenen von ner DVD eines neuen Films zu rippen usw, wie soll man euch dann eine Szene vorlegen? Und ihr könnt euch ja schlecht alle genannten Filme zulegen

sofern auch Lob im Q&A Thread gestattet ist: die Aktion ist verdammt cool, ich habe schon öfters an so etwas gedacht, da mir die Screenvergleiche zu langweilig vorkamen, super Idee Leute!

Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte

Stichworte