Selbstablaufende Szene
Spielbare Szene
Screenshot
Ich lass mich überraschen
Die Readme ist doch das selbe was ich auch gesagt habe.....
Du muss die datei in die Object.rar hinzufügen und die wiederum in Crysis/Game.
Danach startest du das Spiel und wollaahhh.
@warpspeed
Ich hab die schon gesehen, danke.
Aber die haben doch keine Texturen, oder ?
Edit by WarpSpeed: Gute Frage... ich denke eher nicht.
Lies mal meinen Beitrag Baggi, villeicht fällt dir auf das ich den Teil verstanden habe nur nicht weiß WIE ich es über WinRar einfügen soll bzw. in die .pak Datei.
![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Darf man eigentlich im Team arbeiten oder darf man nur als einzelne Person ein Projekt machen?
@{SSP}||Sensman
Team geht auch... aber es gibt nur EINEN Preis.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Cool.
Hätte gleich noch ne Frage. Gibt es Bilder von den Preisen der Spielbaren Szene?
Edit by WarpSpeed: Bilder können wir machen... das sollte kein Problem sein. Musst mal Kolga fragen... der hat die Preis @ home.
Edit by {SSP}||Sensman: Ok, werd ich dann mal machen.
Noch ne Frage^^
Was ist wenn es nur einen Teilnehmer(oder ein Team) bei einem Contest Bereich gibt?^^
Edit by WarpSpeed: Das entscheiden wir wenn es dazu kommt.
Geändert von Sensman (10.08.2008 um 14:03 Uhr)