Gute Frage: Darf man an Static View und Cutscene teilnehmen?
Zur Cutscene: Pro Person nur eine Scene, oder?
Selbstablaufende Szene
Spielbare Szene
Screenshot
Ich lass mich überraschen
Gute Frage: Darf man an Static View und Cutscene teilnehmen?
Zur Cutscene: Pro Person nur eine Scene, oder?
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "
Habe zwar weder eine Frage noch eine Antwort aber wollte das Crysis HQ Team mal wissen lassen, dass dieser Wettbewerb echt eine Spitzenidee ist. Bin schon sehr gespannt was da noch kommt und wer zum Schluss gewinnen wird
Würde auch gerne mitmachen, kenn mich aber null in Sachen Sandbox aus^^
Edit by Kolga: Mein Tipp: Crysis-HQ.com - SandBox 2 Tutorials!:
http://crysis.4thdimension.info/modu...showpage&pid=7
=P
Geändert von Kolga (05.08.2008 um 19:02 Uhr)
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Ich könnte doch zwei verschiedene Cutscens machen von zwei Filmen und die dann jeweils einzelnt einsenden?
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "
@IceWolf
Lies dir mal die "Teilnahmebedingungen" genau durch.
@{SSP}||Sensman- Darf ein und dieselbe Person an mehreren Kategorien teilnehmen oder nur an einer?
Wenn man mehrmals mitmachen will, müssen die Szenen unterschiedlich sein. Das heißt, man darf nicht einen Screenshot aus seiner Cutscene machen und damit in der Screenshot Kategorie mitmachen. Das einsenden von mehreren "Werken" in ein und der selben Kategorie ist hingegen nicht erlaubt.
WIP Bilder sind immer erlaubt.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Also wie ich das Richtig gelesen habe darf die Scene net
Länger sein als 10Min oder?
Fragen:
Gibt es Pluspunkte wenn man knapp 10Min hat?
Es wird Pluspunkte geben bei einer LippenSyncro oder?
Werden Punkte abgezogen wenn die Scene net der Richtigen
scene entspricht?
muss man Immer die Richtige Camera perspektive haben?
bei Flüssigen bild/scene kriegt man auch PlusPunkte?
Was ist wenn man paar Scenen Überspringt?
zb: der Anfang und danach Direkt Später die Scene kommt?
Die eigentlöich nicht nach dem Anfang kommt?
so das wars jetzt erstmal.
mfg
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
hab jetz gar keinen text in meiner szene, ist halt nur ne reine action szene ( wo im film eg auch nich gesprochen wird, hat also keine richtige story.. ist das schlimm ? )
muss es genau die szene sein, oder nur das selbe "ereigniss" ?
also bei bad boys 2 am schluss wo sie duchs dorf den berg runterfahren, hab ich jetzt einfach ein eigenes dorf gebaut, das zwar von der art her wie das im film ist, aber von der struktur und co trozdem ziemlich anders ist das schlimm xD ?
na ja das wars^^
edit: lade eh gleich ein video hoch, ihr kennt den film ja sicher könnts mir ja dann sagen ob des so oke ist von der art her wie die originale szene nachgemacht ist
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
@Pat21
Ok danke dir
aber wie siehts aus dem den scenen
ALso erst kommt der Anfang danach komt aber eine andere Scene obwohl die am nach dem Anfang gar net kämme?
Effekte/