Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Thema: Hubschraubersteuerung

Newbie

Standard

Zitat Zitat von scratch Beitrag anzeigen
    Da gibt's aber noch v_pitchup und v_pitchdown. v_rotatepitch ist für Joystick- bzw. Maussteuerung ausgelegt, würde ich behaupten.
    ja aber was müsste man denn deiner meinung nach ändern, um die klassische bf steuerung zu habe, dh drehen nach links und rechts mit a und d und mit der maus den rest ( natürlich up und down mit w und a)

Robin
    Gast

Standard

Das wäre spitze, wenn ihr das irgendwie rausfinden würde. Ich kenn mich mit sowas leider nicht aus... aber vielleicht kann man ja trotzdem etwas helfen?
    Falls es eine Lösung gibt bitte auf jeden Fall posten pls

User

Standard

Zitat Zitat von Simosen Beitrag anzeigen
    ja aber was müsste man denn deiner meinung nach ändern, um die klassische bf steuerung zu habe, dh drehen nach links und rechts mit a und d und mit der maus den rest ( natürlich up und down mit w und a)
    Also, pitch regelt garnicht das Seitenruder, sondern das Höhenruder. Ich werde jetzt mal sehen, ob ich die BF2-Steuerung hinbekomme, poste meine Ergebnisse dann später nochmal!

Professional Avatar von sic

Standard

Wie kann man die Heli Steuerung konfigurieren? Würd nämlich gerne mit den w a s d und Pfeiltasten steuern. Schiessen mit strg und leertaste und num 0. = bf2 cfg thx (:

Newbie

Standard

Zitat Zitat von scratch Beitrag anzeigen
    Für diejenigen, die gern mal die Tasten ändern würden:

Schaut mal unter Eigene Dateien\My Games\Crysis SP Demo\Profiles\[Profilname]\ die Datei actionsmaps.xml an. Sucht nach "helicopter" und ändert die Einstellungen nach Belieben. Kann natürlich nicht sagen, ob dies so funktioniert, aber ein Versuch ist's wert.
    ... so ändert man die steuerung...

User

Standard

Folgende Einstellungen habe ich mal probiert:

Code:
      <action name="v_rollleft" onPress="1" onRelease="1" onHold="1">
       <key name="maxis_x"/>