Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Hubschraubersteuerung

User

Standard

@Mento5

Wennde dich mit nem heli Überschlägst kannste hin danach wegschmeißen.^^ rein technsich ist es Möglich, aber die Kiste verzieht dabei dermaßen das das Ding schrottwert hat.^^

@scratch

Ja richtig. Hier mal ein paar Screens damit du siesht was ich meine.^^

Meine Einstellungen, Auflösung 1280x1028

Das wär für mich optimale Distanz für einen Angriffsflug, man sit nahe genug um ein ziel aufs Korn zu nehmen und zu beschießen. Der Jeep ist zu erkennen, die Infanterie eben nicht.

Ok hier hab ich ne kleine Runde gedreht und fliege von dem Berg aus an. Das ist der Punkt wo ich den 1. (!) Infanteristen sehe.

Ab hier sehe ich die restlichen Infanteristen.

Fazit:
    Ich muß extrem nah ran um sie zu sehen und wie dem einen doer anderen auffällt der schon geflogen ist, bin ich doch schon was fltoter unterwegs, ich muß ja auch den Boden sehen können. Und die Infanteristen ploppen immer so, also unterhalb des Fandekreuzes auf, das führt dazu ich muß den Heli stärker neigen um zu treffen, was dazu fhürt das ich schneller fliege. Im endeffekt kann ich höchstens 2-3 ungezielte schüsse/Raketen abgeben bis ich auch shcon wieder wenden muß. Und in der Zeit bin ich schön Zielscheibe. "-.-

User

Standard

Traceless:

Die Bilder sind mir nicht unbekannt, sieht bei mir etwa genauso aus. Das sind aber keine "gefühlten 10 Meter" (ich dachte das meinst Du ernst), deshalb würde ich meinen, dass es so normal ist. Im Multiplayer sieht es vermutlich anders aus, Spieler sind ja keine Bots und werden hoffentlich dementsprechend anders behandelt.

User

Standard

Naja ich hab das gefühl ich schweb shcon direkt über ihnen wenn ich sie endlich mal sehe. Vor allem da ich keine Möglichkeit mehr ahbe sie angreifen zu können.

User

Standard

die steuerung des helis find ich nich so gelung die aus bf2 find ich sehr schön nich zu arcade lastig und nich zu einfach aber genug gemeckert ich finds überhaupt ma fett dass es nen heli gibt er lenkt sich zwar sehr eigensinnig aber was solls ich hoffe halt nur noch dass es ne möglichkeit gibt nen schwebemodus zu aktivieren übrigens finde ich is der heli bzw seine raketen zu schwach gegen inf und leichte fahrzeuge vllt noch prakitisch aber man bekommt mit allen raketen nich mal nen ami panzer weggeblasen obwohl das ja nen angriffs heli is soweit ich das erkenn kann
    Intel core 2 quad q6600 @ 2,4 ghz
    Corsair twinX cl4 2x1024mb
    Evga Geforce 8800gts 640 mb
    Gigabyte p35-ds3p
    Be quiet straight power bqt-e5 450 watt

User

Standard

Naja man braucht nicht viel übung um den Heli zu fliegen, aber ich denk mal ihn richtig zu beherchen d braucht man mehr. Wir wissen ja auch nicht ob es in der Full nicht noch weitere Möglichkeiten gibt das Ding zu beinflussen. (Ich hoffe auf nen AN-Aus-knopf für den Motor ). Ist das gleiche mti dem ALien ich glaub nicht das das Vieh in der FInal auch so lahm ist.^^

Newbie

Daumen runter

Zitat Zitat von Traceless Beitrag anzeigen
    Naja man braucht nicht viel übung um den Heli zu fliegen, aber ich denk mal ihn richtig zu beherchen d braucht man mehr. Wir wissen ja auch nicht ob es in der Full nicht noch weitere Möglichkeiten gibt das Ding zu beinflussen. (Ich hoffe auf nen AN-Aus-knopf für den Motor ). Ist das gleiche mti dem ALien ich glaub nicht das das Vieh in der FInal auch so lahm ist.^^
    nenene, An-Aus-Knopf... wir sind doch nich in Test Drive unlimited...
    auf jedenfall werd ich die maus invertieren zum fliegen, wenn ich den rest schon nich umstellen kann, aber so geht das echt nich, da verlern ich ja bf

User

Standard

Kannst du nicht mehrere Sachen im Kopf behalten? hehe die Jugend von heute.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Booler Beitrag anzeigen
    man kann die steureung des helis auch einstellen man muss nur die Z_UI_SPDEMO aus dem game ordner rauskopieren dann hat man zugriff auf die heli und vtols steuerung
    Danke für den Tip. Leider kann man nur hoch/runter, rollen nur für Tastenbelegung u. Afterburner einstellen. Ich hoffe das wird noch eingebaut. Mir ist noch n Detail aufgefallen: wenn man mit ner Rakete in Palmen schießt oder ne Granate reinwirft, gehn alle umliegenden Pflanzen mit der Druckwelle kurz mit. Die Physik scheint überhaupt gut implementiert zu sein, denn die Frames gehen beim Zerlegen eines Schuppens kaum runter. Ageia kann wohl einpacken (hats ja eigentlich schon).
    Geändert von pilzbefall (01.11.2007 um 14:00 Uhr)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte