Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Insel in der Full Version voll ausmodelliert?

User

Standard Insel in der Full Version voll ausmodelliert?

An einer Stelle am Strand kurz nach der Landung, gibt es eine Möglichkeit rechts die Klippen hoch zu kommen. Dann kann man sich z.B. oberhalb der kleinen Schlucht bewegen. Dabei habe ich bemerkt, dass die Steine oben am Rand z.B. halb abgeschnitten sind. Und der Boden ist nur notdürftig mit einfacher Textur belegt.

Ist dies nur so, um die Demo möglichst klein zu halten, oder werden in der Full auch nur die Gegenden richtig ausmodelliert, in denen man sich bewegen soll, bzw. die dafür vorgesehen sind.

Was meint ihr?

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

crysis bietet eine wirklich riesige spielwelt, da jeden punkt mit vegetation auszufüllen kostet sehr viel aufwand

ich denke, das areale die schwer zugänglich sind auch in der vollversion eher spärlich modelliert sein werden
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Erfahrener User Avatar von Daywalker_1904

Standard

Ich denke mal das da wo mann nicht hin "muß" das da alles nur Notdürftig sein wird ! Wenn das doch alles fertig gemacht wird ! Dann RESPECKT !!!!

nerdgeek
    Gast

Standard

naja man wird nicht überall hinkommen KÖNNEN dh da wird nichts sein....nicht die ganze insel ist zugänglich denke ich mal...es werden nur ausschnitte spielbar sein=die levels...

Professional Avatar von N3mdett4

Standard

ich denke es werden nur die bereiche perfekt modelliert und texturiert sein, die man auch betreten soll. sonst würde der rechner ja endlos am arbeiten sein, bis er alles geladen hat. kann es dir allerdings nich sicher sagen, da ich auch mal gespannt bin, wie es mit helikopter so abgehen wird. ich denke ... abwarten

User Avatar von Christian87

Standard

es wird 100% so ein das nur der speilbare level modeliert ist, wenn in anderen bereichen noch objekte wären würde das jeden rechner in die Knie zwingen! Ich glaube das die gesamte Insel (wdie man im Editor sehen kann) immer in kleine abschnitte unterteilt ist und dann im nächsten level der abschnitt von voher auch wieder weg ist! So das halt immer nur der aktuelle level geladen werden muss!

Erfahrener User Avatar von Hisoka

Standard

die cryengine 2 'modelliert' nix was nicht in sichtweise liegt.

zb alles was hinter einem haus ist, sind nur die gittermodelle

sobald man etwas sehen kann werden die texturen usw draufgeknallt

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

naja theorethisch könnte man es ja so wie Gothic oder Oblivion (oder doch auch in Far Cry 2 oder ?) machen... aber das ist jetzt zu spät^^
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Zitat Zitat von Hisoka Beitrag anzeigen

Ich glaub nur so ist das spiel überhaupt spiel bar. Ohne dieser technologie, wären die grakas u schwach. Gesonders würde sich das auf den Gddr ram aus wirken.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Hisoka Beitrag anzeigen

Exakt. Warum sollte man auch so eine hohe framezahl in Gebäuden haben. Musst mal einen befehl in die Console eingeben, um das Gitternetzt sichtbar zu machen (weiß vielleicht jemand wie der heißt). Dan sieht man, wenn man Hinter einer Wand verschwindet, wie das gittermodel dahinter verschwindet. Ausserdem gibt es ja noch das LoD (Level of Deteail) was besonders beim benchmark auffällt, wenn man am anfang auf den strand fährt, und die Steine auf einmal erscheinen und immer Detailreicher werden. Ausserdem wäre es wohl mehr als aufwändig, an jeder kleinen ecke im level darauf zu achten, das es gut aussieht. Das fällt meistens auf, wenn der Spieler nix zu tuen hat, und alles genau untersucht. Musst mal z.B. bei CoD auf die umgebung achten. Da fehlt auch immer das gras usw. , da man beim normalen Spielen garnet drauf achtet. Und natürlich will man die Performance schonen. Unnütz mal eben 50000 Polygone zu verschwenden ist nicht so dolle

@ Sir.Simon: Ich glaube kaum das EA da irgendwas von BF2 übernommen hatt, denn EA ist nur der Publisher (geldegeber) und es ist eigentlich bei jedem spiel so, das innerhalb eines bestimmten radius, alle objekte entweder undetailiert werden oder verschwinden. Zur kamera: war auch schon so in FarCry ( Fals net gewusst: Mit L die lampen einschalte). Und zum Hubschrauber: Vergiss nicht dass das ein Ego Shooter und keine simulation ist. Ausserdem würde ich Crysis nie im leben mit BF2 oder HL2 vergleichen. Was für ein unding
    Geändert von DR.Kongo G80 (31.10.2007 um 22:58 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte