Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Hubschraubersteuerung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie Avatar von GravityX

Standard

Ah cool danke, werde ich heute mal ausprobieren. Bin mal gespannt ob, dass so gut klappt mit der Steuerung wie in Battlefield 2

Erfahrener User Avatar von max

Standard

ich werde mir warsch im game verstellen das ich mit A und D den heli drehe und ihn mit der maus neige.
    aber sonst isses cool das heli fliegen

Robin
    Gast

Standard

Also ich bin schon fleißig am üben mit der Steuerung. Denn ganz ehrlich: Wenn man die Steuerung von BF2 gewohnt ist, dann ists sehr umständlich den Heli in Crysis zu fliegen. Gerade die Sache, dass man sich mit der Maus nach rechts und links umschaut und nicht mehr mit D und A ist das größte Problem bei mir .
    Aber Übung macht den Meister

Erfahrener User

Standard

BF 2 Heli Steuerung is für mich die am bestn gelöste. In BF Vietnam fand ich sie auch super. Aber die in Crysis sagt sie mir überhaupt nich zu. Der heli bewegt sich einfach nich so natürlich wie in BF

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von crossfader Beitrag anzeigen
    BF 2 Heli Steuerung is für mich die am bestn gelöste. In BF Vietnam fand ich sie auch super. Aber die in Crysis sagt sie mir überhaupt nich zu. Der heli bewegt sich einfach nich so natürlich wie in BF
    Richtig.
    Die Physik vom Heli finde ich schon in Ordnung, aber man kann nicht überschlagen etc.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

User

Standard

@Mento5

Wennde dich mit nem heli Überschlägst kannste hin danach wegschmeißen.^^ rein technsich ist es Möglich, aber die Kiste verzieht dabei dermaßen das das Ding schrottwert hat.^^

@scratch

Ja richtig. Hier mal ein paar Screens damit du siesht was ich meine.^^

Meine Einstellungen, Auflösung 1280x1028

Das wär für mich optimale Distanz für einen Angriffsflug, man sit nahe genug um ein ziel aufs Korn zu nehmen und zu beschießen. Der Jeep ist zu erkennen, die Infanterie eben nicht.

Ok hier hab ich ne kleine Runde gedreht und fliege von dem Berg aus an. Das ist der Punkt wo ich den 1. (!) Infanteristen sehe.

Ab hier sehe ich die restlichen Infanteristen.

Fazit:
    Ich muß extrem nah ran um sie zu sehen und wie dem einen doer anderen auffällt der schon geflogen ist, bin ich doch schon was fltoter unterwegs, ich muß ja auch den Boden sehen können. Und die Infanteristen ploppen immer so, also unterhalb des Fandekreuzes auf, das führt dazu ich muß den Heli stärker neigen um zu treffen, was dazu fhürt das ich schneller fliege. Im endeffekt kann ich höchstens 2-3 ungezielte schüsse/Raketen abgeben bis ich auch shcon wieder wenden muß. Und in der Zeit bin ich schön Zielscheibe. "-.-

User

Standard

Traceless:

Die Bilder sind mir nicht unbekannt, sieht bei mir etwa genauso aus. Das sind aber keine "gefühlten 10 Meter" (ich dachte das meinst Du ernst), deshalb würde ich meinen, dass es so normal ist. Im Multiplayer sieht es vermutlich anders aus, Spieler sind ja keine Bots und werden hoffentlich dementsprechend anders behandelt.

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Ich finde A und D sind ziemlich nutzlos bei Crysis, weil der Heli echt aaaaarschlangsam seitwärts fliegt.
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

ich finde dir steuerung des helies hammer...wenn man so einen halben meter vor dem erstem camp schwebt und mit der dicken cannon alles auseinander nimmt...einfach nur klasse und dann noch dazu die rakete die irgentwie kein schadenmachen^^...haus und so bleibt oft heile^^

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Also ich bin schon fleißig am üben mit der Steuerung. Denn ganz ehrlich: Wenn man die Steuerung von BF2 gewohnt ist, dann ists sehr umständlich den Heli in Crysis zu fliegen. Gerade die Sache, dass man sich mit der Maus nach rechts und links umschaut und nicht mehr mit D und A ist das größte Problem bei mir .
    Aber Übung macht den Meister
    Genauso gehts mir auch, ich bete einfach nur, dass man das so wie bei BF einstellen kann, da hatte ich es nämlich echt raus, aber so klappts bei mir einfach nich...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte