ich spüre negative schwingungen in diesem thread : P....die ganze cpu prokelei sollte man sich stecken...es scheint nunmal fakt zusein das dieses game die cpu net sehr ausreizt...dafür aber die GPU so massiv fordert das selbst gtx besitzer das kotzen kriegen könnten...(jedenfalls wenn man den anspruch hat dieses game in der vollen dx10 bandbreite geniessen zu können) alles was ich persönlich tun konnte um die Demo zu optimieren war der beta treiber...und das ausschalten sämtlicher hintergrundprogramme beim hochfahren...diese beiden sachen ham gut was geholfen...hab meine e6600 kurz von 2.8 auf 3.2 hochgejuckt...aber wie ihr euch denken könnt is nix bemerkenswertes passiert...man kann einfach nur hoffen das crytek eventuell an eine umverteilung der ressourcen denkt...damit die cpu mehr arbeit übernimmt...hab vorhin gelesen wie der entwickler von crytek beahuptet hat dieses game nutzt alle 4 kerne eines quads...und man arbeite sehr hart mit intel zusammen um alles perfekt abzustimmen...in meinen augen bleibt da noch einiges zutun in den nächsten 2 wochen