Zitat Zitat von Thomson Beitrag anzeigen
PES ist nicht Crysis und basiert meines wissens auf einer ganz anderen engine von daher kannst du es nicht vergleichen.
Ich selber gehe nicht daovn aus das das spiel dann in Zeitlupe läuft aber ich werde es nachher mal testen.

Zudem bin ich aber auch zum teil enttäuscht was die performance angeht. Wer bitte soll den das Spiel überhaupt noch spielen? Ich habe selber einen C2D auf 3GHz eine übertaktete 8800gts und 2gig ram und ich bin nicht wirklich zufrieden damit wie das spiel läuft. Bei wirklich hohen einstellungen ist in meinen augen das spiel unspielbar, erst ab medium und einer Auflösungen unter 1680x1050 kommen die frames in die bereiche wo ich sage das es sehr angenehm ist zu spielen (Konstant 40++) alles was sich im 20-30er bereich bewegt würde ich einfach nicht genießen.
du bist ja gut XD
20-30 sind absolut spielbar
und dein sys sollte für 1280x1024 ultra high details für 30 fps vollkommen reichen
alles was an auflösung drüber iss halte ich für schwachsinn...das zieht die performance nur unnötig runter (merk ich ja selbst bei meinem sys..je höher die auflösung desto weniger fps und das dramatischer wie bei jedem anderen spiel dass ich bisher gezockt hab)
und wenn du 20-30 fps bei high details nich genießen kannst biste selbst schuld...scheinst ja ein ganz verwöhntes kind zu sein =P

und ma so nebenbei...
ich hab en athlon xp 2400+, 1gb ram und ne geforce 6600 gt
und ich bin froh dass es bei mir auf low details mit 15-25 fps läuft
mit dem c2d e6750 und 2 gb ram meines bruders läuft es mit der 6600 gt sogar auf mid/high details mit 20-30 fps....nur shader und texturen muss ich auf low lassen
hier kannste dir ma meine settings angucken:
http://crysis.4thdimension.info/foru...?t=2404&page=5