Netzteilschwäche kann auf keinen Fall sein, es sei denn das Ding ist im A...
Habe ein 520W BeQuiet Dark Power und mein Strommesser sagt max. 260Watt unter Last.
Netzteilschwäche kann auf keinen Fall sein, es sei denn das Ding ist im A...
Habe ein 520W BeQuiet Dark Power und mein Strommesser sagt max. 260Watt unter Last.
ich würde den fakt mal an crytek schicken und sehen was die dazu sagen, weil 10 fps mehr sind ja fast 33 prozent mehr leistung.
am netzteil kanns ja nicht liegen, da ja durch ein senken des fsb nicht die vcore des prozessors gesenkt wird, oder?
ich tippe auf nen bug, der aber ungeahnte reserven erahnen läßt.
hat jemand das phänomen schon reproduzieren können?
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!
Marcus Aurelius (26.04.0121 - 17.03.0180)
wäre doch geil, ne low end cpu und ne high end gpu für max. fpshehe ^^
nee bin also gespannt, wie sich crytek dazu äussern wird, falls überhaupt.
würde mich aber auf jeden fall interessieren. das das spiel eher gpu lastig sein wird, wurde ja schon vor der demo veröffentlichung verkündet, aber naja ..
Hi!
Also eins versteh ich nicht.
Wie ich meine FSB senke...
ich hab einen E6600 also Dual Core von Intel
und das Mainboard p5w dh deluxe mit 2GB Ramm.
ich benutze Windows Vista Ultimate x64
aber ich kann oder versteh nicht wie ich nun das testen soll, da ich es nicht schaffe meine CPU zu drosseln.
ich weiß nicht wie das gehen soll
ich seh da die Taktrate und wie der Prozii heißt
denoch ist es grau markiert und ich sehe nirgends wo ich da die fsb runterschrauben soll....
Was sagen denn schon diese paar Screenshots aus ? - nichts.
Ich glaube dir das nicht, das das Spiel nicht in Zeitlupe läuft.
Geändert von 4nub1s (31.10.2007 um 00:05 Uhr)
Ach so. Dann habe ich das falsch verstanden. Ich dachte es läuft einfach nur mit einer höhren Framerate, aber genau so schnell.
Es ist völlig normal, dass das Spiel den Prozessor nicht auslastet. Das hat nichts mit schlampiger Programmierung zu tun. Wenn alle Berechnungen vom Prozessor abgeschlossen wurden und die Grafikkarte mit dem rendern der Szene nicht hinterher kommt ist es doch logisch, dass die CPU nichts zu tun hat.
Bei Crysis ist es nunmal hauptsächlich die Graka die die Leistung limitiert. In seltenden Fällen in denen wirklich viel Physik zum Einsatz kommt, wird der Flaschenhals dann wieder bei der CPU liegen, aber hauptsächlich ist es die GPU, die nciht mit der CPU mithalten kann.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Nunja, ich mit meinem AMD Athlon 64 X2 3600+ @ 2x 2,01Ghz muss da sagen, dass beide Kerne oft zu 90-95% ausgelastet sind...
Ja, es läuft i9n zeitlupe noxon, udn da bin ich mir sehr sicher, habs ja mehrfach in PES 2008 ausprobiert, high ruckelte halt nich auf low hat ich aber schnelleres gameplay,
Schon ein komisches phänomen, aber es stimmt, spätestens im MP werden die leute hier dann merken das ihr spiel nich realtime läuft^^