funktioniert etwa genauso wie bei einem großrechner..das ist ja auch nicht nur 1 chip/pc...das sind viele kleine....
Ich weiß, wir kommen hier vom Thema ab, deswegen eine letzte Frage : Wenn das Spiel nicht einmal einen QuadCore voll ausnutzt, was sollten dann 4 von diesen zusammen bewirken ? Und sind dann dort 4 oder 8 Graikkarten drin ?![]()
Wer sagt denn, dass die Demo den Stand von Ende Oktober hat?Vielleicht ist sie ja schon einen Monat früher fertig gewesen und viele Fehler sind jetzt in der Goldversiion nicht mehr enthalten?Ausserdem...ausser, dass es bei mir auf 64 bit nicht lief und der schlechten Performance, ist mir eigentlich nichts negatives....geschweiger denn unspielbares aufgefallen....also von mir aus kann ich auch nach dem Release 2 Wochen ohne Patch spielen...
Was mir nicht gefallt ist das wir gar keine oder sehr wenige reaction und antworten von Crytek oder Nvidia bekommen. Das ist kein gute vor aussicht muss ich sagen. Wann die wirklich die community hilfen wollen dann wurde wir all diese fragen nicht noch immer haben und wurde wir bei lange schon ein antwort von Crytek bekommen haben. Aber die antworten bleiben weg, und das sieht nicht gut aus.![]()
Der meinung bin ich auch, ich kaufs mir sowieso, bei mir läufts mit alles very high und 1680x1050 mit 30-35 FPS, damit kann ich gut leben, sollten sie dann noch einen Patch oder Treiber nachreichen (was sowieso kommen wird !) bin ich umso glücklicher darüber !![]()
was hast du denn fürn system, was fürn betriebssystem und auf welcher auflösung spielst du
EDIT: lol sorry auflösung steht ja da ... habs übersehen... OMG dann will ich jetzt ja erst recht wissen was fürn system ^^