Ja klar, Crysis würde mit Patches dann noch höhere Wertungen bekommen, aber die Redaktionen haben doch sicherlich die Version ohne Patches getestet, da es noch keine Patches gibt.

Wie schon gesagt, bei der Physik und beim "Schadenswert" der Objekte muss noch einiges getan werden. Aber lassen wir Crytek mal Zeit, die Physikengine wird sich sicherlich noch weiterentwickeln. Ich glaube nicht, dass dieses "Häuser-stehen-auf-einem-Balken"-Problem mit einem Patch so leicht behoben werden kann, da das sehr wahrscheinlich fest in der Physik-Engine verankert ist, da müsste man nochmals alles umändern.

Aber ich kenne mich mit der Programmierung von Physikengines nicht aus. Was denkst du noxon, ist das mit einem Patch machbar ?