Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Crysis SP Patch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von EL_CUPE

Standard Crysis SP Patch

The time has finally come, Crysis is finally complete and ready for mass production before being distributed around the world. But the work on Crysis isn't over yet. Crytek are already working on the first patch which will include fixes for many bugs and other issues present in the SP Demo. Nvidia and ATI are also still working hard on drivers so you can get the most of your graphics hardware when playing Crysis.

The development progress bar on the left has never looked so good! (notice the improved shading?)

Note: You may not see the new progress bar due to a server performance tweak. Just reload this page or clear your browsers cache.

quelle: http://www.crysis-online.com/?id=444

ob die wohl auch nen patch für die demo machen? bis die full drausse nist? hehe
    980X@4300mhz 2xSOC-580GTX@900mhz 12gb DominatorGT@2100mhz 2xForceGS SSD Raid0 1gb/s

nerdgeek
    Gast

Standard

fixes for many bugs and other issues present in the SP Demo

heißt das nicht das das eigentlich für die demo sein müsst?

Standard

Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    fixes for many bugs and other issues present in the SP Demo

heißt das nicht das das eigentlich für die demo sein müsst?

ich denk villeicht wolln sie uns sagen das es nicht so buggi wird wie in der demo... ;D
    980X@4300mhz 2xSOC-580GTX@900mhz 12gb DominatorGT@2100mhz 2xForceGS SSD Raid0 1gb/s

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Die Aussage ist sehr zweideutig aber ich denke eher, dass dieser Patch für die fertige Version sein wird. (Woher hat der überhaupt diese Infos)

Standard

Zitat Zitat von Born_Brainless Beitrag anzeigen
    Die Aussage ist sehr zweideutig aber ich denke eher, dass dieser Patch für die fertige Version sein wird. (Woher hat der überhaupt diese Infos)

wer der? ich? oder der? ;D ka.. quelle ist da.. ja könnte für die fertigte sein.. aber wäre hübsch wen die auch für uns kommt.. damit die 15 tagen noch mehr geniessen können ^.^

Professional Avatar von noxon

Standard

Also dass sie auch einen Patch für die Demo herausbringen bezweifle ich stark. Dafür lohnt sich die Arbeit nicht. Sie sollen sich lieber auf das echte Spiel konzentrieren.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Also dass sie auch einen Patch für die Demo herausbringen bezweifle ich stark. Dafür lohnt sich die Arbeit nicht. Sie sollen sich lieber auf das echte Spiel konzentrieren.
    ja aber wie gesagt... es gibt vill. leute die das spiel nicht mehr kaufen möchten.. da die performance doch weit unten liegt.. und leute nicht mögen auf low zu spielen.. und kein geld haben für ne 8800gtx/ultra,. ne demo ist da zu demonstrieren....! man testet.. und dan überlegt zu kaufen.. war schon immer so.. aber wen die demo net so lauft wie sie sollte.. sind wir alle verwirrt.. und wissen nicht was tun..

Professional Avatar von noxon

Standard

Naja. Aber ne Demo ist halt nur ne Demo und bringt kein Geld ein. Vielleicht haben sie durch die schlechte Performance ein paar Kunden verloren, aber die werden sie eventuell auch wieder zurückgewinnen, wenn in den News auf den Spieleseiten Benchmarks erscheinen, die Performancevorteile aufzeigen und bestätigen, dass Bugs behoben wurden.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User

Standard

naja wenn die news offiziell is dann machen sie einen SP demo patch

steht da ja drin ^^

User Avatar von slipknot1233

Lächeln

Naja wenn ich Cevat wäre, würde ich für die Demo keinen Patch mehr bringen, dass sich die Leistung noch drastisch verbessert, das ist jedem klar und dass mehrere Treiber dann folgen werden an denen Crysis besser läuft ist auch klar, deshalb denke ich net dass sie da noch für die Demo was bringen, würde zuviel kosten finde ich

Besser wäre es doch dass Sie das ganze ins fertige Spiel packen.

Natürlich um mehr Leute in den Bann "Crysis" zu locken wäre ein Patch sicherlich sinnvoll damit das Spiel auf mehreren Rechnern läuft, denn wer die Demo nur ruckelig zum laufen bringt kauft das Spiel auch net !

Warten wirs ab........!

Stichworte