Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Crysis SP Patch

Gesperrt

Standard

Wenn man sich von "Ui, ist die Grafik schön" blenden lässt und nicht auf die Details achtet, dann kann man eben behaupten, man kenne keine Bugs. Naja, das passiert sogar Redakteuren aus Computermagazinen, wie man sieht. Warum hat es mit so vielen Bugs bloß 92 % und 94 %.

Natürlich, mit einem Patch und allem drum und dran total gerechtfertigt, aber so wie es ist ? Nein, ich würde dem Spiel so um die 88 % geben. Bei PCAction z.B. gucken sie ja bei Spielen wie "The Witcher" auch ganz genau auf jeden Bug. Crysis kann durch seine Physik und Grafik natürlich einiges aufwerten, aber in einem solchen Test sollte das nicht zählen. Im Endeffekt ist es nämlich so, dass der eine davon total verärgert wird und dem anderen ist es egal.

Mit Bugs meine ich nicht Performance, Grafikpracht hat eben seinen "Preis".

User Avatar von slipknot1233

Standard

Da haste schon recht, die Zeitungen sind meineserachtens schon etwas übertrieben, mann muss aber auch sagen dass die Verläge bereits die Vollversion hatten und wir uns noch mit der Demo umherschlagen müssen ! Aber die Bugs die mir zB aufgefallen sind sind sicherlich auch in der Endversion

So ist mir mal ein Bug passiert, im ersten Dorf das linkere Haus, auf dem Dach, bin ich so gekrochen auf einmal hörte ich so ein Wasserplantschen, hmm ^^ lol dachte ich mir
    Oder dass einfach Häuser auf einen Holzpfahl stehen bleiben, naja wo is der Realismus, es macht viele und aber vieles richtig, aber auch viel falsch und das haben die Zeitschriften wohl überlesen, bei Gamestar wird jeder noch so kleine Fehler grossgetreten, aber hier net ! Schmierung ?
    Geändert von slipknot1233 (03.11.2007 um 15:29 Uhr)

Erfahrener User

Standard

schmierung glaube ich nicht, eher blendung

aber ist wirklich teils eine tatsache das ich hier von manchen bugs gelesen habe die bei mir NICHT waren.
    hab wirklich so wie einige im bugthread beschriebene sachen bei mir inna demo nachgeguckt, da war aber dann alles in ordnung

das mit dem häusern stimmt, hatte ich schon wieder fast vergessen, zumindestens fals du meinst das einige teile des daches einfach in der luft bleiben, obwohl da kein stützbalken ist, so ists bei mir nämlich teils, das die dann an einer hauswand mit dran hängen, obwohl diese das gar nicht halten koennen

außerdem ist mir vorhin noch aufgefallen kann man die gattling(nenn sie ma so) auch im nromalen modus halten, hatte früher häufig gelesen das das nur im strange modus geht! und die mülltonnen wirft er bei mir auch in beiden modi gleichweit

User Avatar von slipknot1233

Standard

Zitat Zitat von Bhuddabrot Beitrag anzeigen
    schmierung glaube ich nicht, eher blendung
    und die mülltonnen wirft er bei mir auch in beiden modi gleichweit
    bei mir nicht, man hört ja sogar wie sich der Strangemodus beim werfen auflädt, also bei mir wirft er das schon weiter, erheblich weiter !

Das mit den Dächern, jo das meine ich dass die einfach noch stehen bleiben !

Oder manche sachen die man ins Meer wirft platschen einfach nicht im Wasser^^ wenn sie aufkommen, die Tauchen einfach unter!. Die Fallen einfach rein, ohne aufplatschendes Wasser. Komisch, wenn man mit dem Boot fährt spritzt bei mir während der fahrt das Wasser durch das Boot durch, naja ^^ so real....weis net
    Sind schon einige Sachen die net ganz richtig sind, aber es macht vieles Gut und das ist ja grad der Reiz, patches werden sowieso noch folgen.........

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von PIMP50 Beitrag anzeigen
    also ich kenn kein einzigen bug der wirklich schwerwiegend is! mir fällt auf der schnelle auch keiner ein! gibt tausend andere spiele die mega verbugt sind! crysis is dagegen schon perfekt!!
    Also mir fällt auch kein schwerwiegender Bug auf, der das Spiel wirklich stark negativ beeinträchtigt. Ein paar Unschönheiten hier und da, aber es geht.
    Dafür, dass ich vor 1-2 Monaten noch hören musste, dass in Crysis noch über 2000 bekannte Bugs stecken habe ich schlimmeres erwartet. Das wichtigste ist wirklich gefixt. Sehr positiv finde ich auch, dass das Spiel doch sehr stabil läuft und bei den meisten keine Probleme bereitet. (Von dem 64 Bit Problem mit derm Demo mal abgesehen)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

hee 64 bit problem??? kenn ich net ,, hab vista 64!

Gesperrt

Standard

Ja klar, Crysis würde mit Patches dann noch höhere Wertungen bekommen, aber die Redaktionen haben doch sicherlich die Version ohne Patches getestet, da es noch keine Patches gibt.

Wie schon gesagt, bei der Physik und beim "Schadenswert" der Objekte muss noch einiges getan werden. Aber lassen wir Crytek mal Zeit, die Physikengine wird sich sicherlich noch weiterentwickeln. Ich glaube nicht, dass dieses "Häuser-stehen-auf-einem-Balken"-Problem mit einem Patch so leicht behoben werden kann, da das sehr wahrscheinlich fest in der Physik-Engine verankert ist, da müsste man nochmals alles umändern.

Aber ich kenne mich mit der Programmierung von Physikengines nicht aus. Was denkst du noxon, ist das mit einem Patch machbar ?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte