Außerdem wurde auch die Demo von Lost Planet gepatcht, da diese eine katastrophale Performance hatte.
WIE NICHT G A N Z SO VERBUGGT??? Schon mal in die Bugübersicht geschaut???
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
ja also bei mir ist die demo auch nicht wirklich verbuggt
hatte einmal nen bugg als ich in einem boot saß, da sahen die arme komisch aus aber als ich ausgestiegen bin war auch wieder alles normal und sonst ist eig. nur nen bug das das öl aus den ölfässern im nichts verschwindet, was ich sehr schade find
hab aba auch schon gehört das andre leute noch mehr bugs haben!!
naja und performence wär natürlich gut wenn da noch mehr kommt, aber da hoffe ich auch auf noch nen neuen treiber von nvidia
achso und quakewars wurde meines wissens nach nur gepatcht, weil die vollversion gepatcht wurde und man den demo spielern ermöglichen wollte weiter zu zoggn, will mich aber da nicht drauf festlegen
Der meinung bin ich auch, ich kaufs mir sowieso, bei mir läufts mit alles very high und 1680x1050 mit 30-35 FPS, damit kann ich gut leben, sollten sie dann noch einen Patch oder Treiber nachreichen (was sowieso kommen wird !) bin ich umso glücklicher darüber !![]()
was hast du denn fürn system, was fürn betriebssystem und auf welcher auflösung spielst du
EDIT: lol sorry auflösung steht ja da ... habs übersehen... OMG dann will ich jetzt ja erst recht wissen was fürn system ^^