Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Crysis SP Patch

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Schade, ich hatte gehofft, das Crytek sich diese Blöße nicht geben muss. Echt eine Schande vielleicht noch vor Release den ersten Patch rauszubringen. Ich dachte immer, so ne peinliche Aktion kann es nur bei Gothic 3 gegeben haben. Naja, wenn es sein muss, müssen wir das halt über uns ergehen lassen. Besser als nachher ein verbugtes Spiel zu haben. Vielleicht optimieren sie ja in dem Patch noch bissl.

User Avatar von slipknot1233

Lächeln

Naja wenn ich Cevat wäre, würde ich für die Demo keinen Patch mehr bringen, dass sich die Leistung noch drastisch verbessert, das ist jedem klar und dass mehrere Treiber dann folgen werden an denen Crysis besser läuft ist auch klar, deshalb denke ich net dass sie da noch für die Demo was bringen, würde zuviel kosten finde ich

Besser wäre es doch dass Sie das ganze ins fertige Spiel packen.

Natürlich um mehr Leute in den Bann "Crysis" zu locken wäre ein Patch sicherlich sinnvoll damit das Spiel auf mehreren Rechnern läuft, denn wer die Demo nur ruckelig zum laufen bringt kauft das Spiel auch net !

Warten wirs ab........!

User Avatar von slipknot1233

Standard

Zitat Zitat von alan-wake Beitrag anzeigen
    Man leute WARTET DOCH MA -.- Wie konnten die Leutz das Game denn auf denn ganzen Presentationen auf Dx10 Very high zoggen ????? Ein treiber kommt noch .
    Ganz einfach, auf präsentationen werden einfach 3-4 PC´s zusammengeschlossen um mehr Leistung zu erreichen, damit man kein Risiko eines ungewünschten und sehr peinlichen Leistungseinbruch herbeiführt.
    Hab ich schonmal gesehen und das machen die wirklich.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von slipknot1233 Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, auf präsentationen werden einfach 3-4 PC´s zusammengeschlossen um mehr Leistung zu erreichen, damit man kein Risiko eines ungewünschten und sehr peinlichen Leistungseinbruch herbeiführt.
    Hab ich schonmal gesehen und das machen die wirklich.
    Wie funktioniert denn sowas ? Sorry, aber ich kann mir darunter gerade nichts vorstellen.

Gesperrt

Standard

funktioniert etwa genauso wie bei einem großrechner..das ist ja auch nicht nur 1 chip/pc...das sind viele kleine....

Gesperrt

Standard

Ich weiß, wir kommen hier vom Thema ab, deswegen eine letzte Frage : Wenn das Spiel nicht einmal einen QuadCore voll ausnutzt, was sollten dann 4 von diesen zusammen bewirken ? Und sind dann dort 4 oder 8 Graikkarten drin ?

Erfahrener User Avatar von Bateman

Standard

Wer sagt denn, dass die Demo den Stand von Ende Oktober hat?Vielleicht ist sie ja schon einen Monat früher fertig gewesen und viele Fehler sind jetzt in der Goldversiion nicht mehr enthalten?Ausserdem...ausser, dass es bei mir auf 64 bit nicht lief und der schlechten Performance, ist mir eigentlich nichts negatives....geschweiger denn unspielbares aufgefallen....also von mir aus kann ich auch nach dem Release 2 Wochen ohne Patch spielen...

Newbie

Standard

Was mir nicht gefallt ist das wir gar keine oder sehr wenige reaction und antworten von Crytek oder Nvidia bekommen. Das ist kein gute vor aussicht muss ich sagen. Wann die wirklich die community hilfen wollen dann wurde wir all diese fragen nicht noch immer haben und wurde wir bei lange schon ein antwort von Crytek bekommen haben. Aber die antworten bleiben weg, und das sieht nicht gut aus.

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Schade, ich hatte gehofft, das Crytek sich diese Blöße nicht geben muss. Echt eine Schande vielleicht noch vor Release den ersten Patch rauszubringen.
    Ist doch super. Ich wünschte jeder Entwickler würde das machen. Kein Spiel ist und wird jemals bugfrei. Es gibt IMMER was zu fixen und von daher finde ich es gut, wenn es gleich vom Start weg schon einen Patch gibt, die die Probleme behebt, die vor dem Abgabetermin nicht mehr gefixt werden konnten oder erst später aufgefallen sind.

Ich hoffe das Crytek stetig neue Patches herausbringt, die Bugs beheben, die Performance verbessern, aber auch neue Features integrieren.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User Avatar von borni

Standard

Mal für alle die keine Englisch können.

Crytek arbeitet momentan an einem ersten patch der viele Bugs und Fehler behebt die man zur Zeit noch in der SP Demo noch findet.

Dort steht nicht das der patch für die SP Demo von Crysis ist!!! Das wäre auch das erste mir bekannte mal, das eine Demo gepatcht wird

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte