Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: Crysis SP Patch

Erfahrener User Avatar von Dadi

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Ich glaube du solltest lieber englisch lernen.

Heißt so viel wie:
    Crytek arbeitet bereits an dem ersten Patch, welcher viele der in der SP Demo enthaltenen Bugs und Probleme, behebt.
    Ich find es absurd, falls es stimmen sollte.
    Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

Es steht so etwas wie :
    "Wir arbeiten an einem Patch um Bugs und andere Fehler, die in der SP Demo vorkommen sind, zu beheben".

==> Das heisst soviel wie, dass sie einen Patch FÜR DAS FULL-SPIEL rausbringen, damit dass richtige game nicht verbugt ist.
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

Gesperrt

Standard

Ja. Sie entwickeln ein Patch mit dem Fehler, welche nun noch in der Demo vorkamen, in der Final nicht mehr vorkommen. Angesichts der Tatsache das das Spiel nun im Presswerk ist und der Zeitraum zwischen Demo und Presswerk kaum vorhanden ist dürfte die VK-Version wohl auch noch einige Fehler enthalten...

Aber unabhängig von der Aussage gab das schon ein paar mal solche Demo-Patches. Ich weiß jetzt bloss spontan nicht welches Spiel das war (Company of Heroes?). Naja und das eine miese Performence abschrecken kann hab ich selber mit Colin McRae Rally 2007 gesehen. Die Demo lief ebenfalls katastrophal und von Fahrspass keine Spur. Vorbestellung storniert und da ich keine Lust habe 45€ in Sand zu setzen.

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Das heißt also, das Spiel ist fast genauso verbuggt wie die demo, es kommt nur irgendwann nach dem Release ein Patch raus ? Gute Neuigkeiten !
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Daumen runter

Booooar Crytek Ich Pack Meinen Nano Aus Und Statte Euchn Besuch Ab Und Dann Krachts !!! Wofür Warte Ich Eigentlich Kanpp 3 Jahre !?!?!?!?
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

nerdgeek
    Gast

Standard

erinnert mich an windows mit dem service pack

für mich hört sich das wie eine entschuldigung an...es gibt viele bugs in der demo, haben wir gesehen aber die sind nicht mehr im spiel... :/

User

Standard

Aber wnen da soviele Bugs sidn wie kommt es zu Wertungen von 94%?

Professional Avatar von noxon

Standard

Dass das Spiel ähnlich verbugt sein wird wie die Demo war klar. Cevat sagte in einem Interview, dass man zwei Tage nach dem Demo Release die Crysis Final Version an EA übergeben würde.
    Seit der Demo haben die also nichts mehr daran gemacht und arbeiten jetzt die ganze Zeit schon an dem Patch, der dann hoffentlich zum Release schon fertig ist.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Gesperrt

Standard

Man leute WARTET DOCH MA -.- Wie konnten die Leutz das Game denn auf denn ganzen Presentationen auf Dx10 Very high zoggen ????? Ein treiber kommt noch .

P.s Das geilste wäre jetzt noch nen Ea HD logo reinzustecken .

Newbie Avatar von joshuachili

Standard

@ alan
    vielleicht damit
    NVIDIA Quadro Plex 1000 Modell 3+++
    ^^

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte