Ergebnis 1 bis 10 von 253

Thema: DX10 Effekte auch unter WindowsXP

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Morpheus85

Standard

@noxon: die gleichen effekte hat man auch mit dem very high patch unter XP

Professional Avatar von noxon

Standard

Kann nicht sein, da die Very High Shadows oder auch die erweiterten Partikelsysteme Geometry Shader verwenden. Die gibt's nur in DX10.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

User Avatar von Morpheus85

Standard

guckst du links bei der kiste

Standard

Dann führt es vielleicht nur zu einer Preformanceverbesserung oder so. Die Parameter r_UseShadowGenGS und r_UseGSParticles funktionieren jedenfalls nur mit Geometry Shader. Welche Auswirkungen das genau hat kann ich dir jetzt auch nicht sagen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User Avatar von borni

Standard

Also ich kann machen was ich will ich bekomme unter XP keine Bewegungsunschärfe hin. Das geht bei mir nur unter Vista...

Standard

Also Shader Quality, Game Effects und Postprocessing auf High sollten eigentlich schon einen Unschärfeeffekt zeigen.

Erfahrener User Avatar von borni

Standard

Ich habe alles auf high, habe auch schon in der Cfg Motion Blur auf 4 gesetzt aber ich bekomme keine Bewegungsunschärfe. Unter Vista brauch man ja nur Postprocessing und Shader auf very high stellen. Aber unter XP geht das nicht. Gibt es denn hier jemand der es unter XP hin bekommen hat?

User

Standard

@borni:

bei mir läufts unter xp... das allerdings auch nur wenn ich die shader auf medium und postprocessing auf high stelle. dann habe ich zum einen die bewegungsunschärfe und zum andren die unschärfe beim aimen über die waffe. habe ein 32bit winxp installiert, graka ist eine gf 7900gto (dx9)... also nic besonderes.

Professional Avatar von Nutz

Standard

Bei mir is alles auf High + spezielle Änderungen, so dass das Game absolut identisch bzw an manchen Stellen sogar noch besser aussieht als unter Vista das "very high". Und ja, es läuft auch das Motion Blur bei nem Faustschlag oder beim Waffenwechsel, bei umfallenden Palmen, bei nem schnell vorbeifahrenden Auto etc. ...sowie halt auch alle anderen Effekte, die sonst eigentlich nur für Vista vorbehalten sind.

Stichworte