@404error
konsole öffnen (^-Taste) und r_displayinfo 1 eintragen, oben rechts stehen dann die infos
@404error
konsole öffnen (^-Taste) und r_displayinfo 1 eintragen, oben rechts stehen dann die infos
@404error
Mit welchen Settings hast du das pic gemacht bzw. was hast du für einen pc?
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
So poste nun auch mal was ich so gefahren bin mit dem Tweak der ist absolut gut gemacht.
Anhang 219Anhang 220Anhang 221
Anhang 222Anhang 223
GoodSpeed
sry verplant
bild unter xp
also ich habe einen
e6300 standart takt
2gig ram 667 kingston
msi 8800gts 320mb OC
alles auf high bis auf physik und shadows 1024x768 und 2x fsaa
/edit: nen kumpel von mir hat so nen "hack" für vista gemacht wenn ich den benutzte kann icha lles veryhigh (bsi auf physic und shadow auf medium) mit 20-40fps zocken(aber endsequenz immer noch so mies ruckelig) läuft dann mit dx9 unter vista
in crysisdemo/game/config/cvargroups
backup nicht vergessen!!!!!
/edit2: zockejetrz mit den origianl datein(vista dx10) alles auf high ausser shadow und physic die endsequenz habe ich rausgefunden das ruckeln zu verhindern
und zwar wenns anfängt zu ruckeln shader und tetur runterstellen etwas laufen lassen dann wieder hochschalten auf high->flüssig anscheinend muss man die graka zwingenn die texturen da einfach nochmal zuberechnen
Geändert von 404error (28.10.2007 um 18:00 Uhr)
Was ist mit der Bewegungsunschärfe? Die ist mit DX10 der Hammer und unter DX9 sieht sie eher mittelmäßig aus. Besonders beim spurten sieht der Effekt genial aus. In DX10 werden auch sich schnell bewegende Objekte unscharf, obwohl man still steht. In DX9 bleiben die scharf.
Allein das ist schon ein klarer Punkt, waum ich DX10 bevorzuge. Wie das mit anderen Effekten, wie dem Battledust und so aussieht weiß ich nciht, aber ich kann mir denken, dass es da auch noch einige Unterschiede gibt zwischen den echten Very High Einstellungen und den modifizierten Very High Einstellungen.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Ja aber wenn ich dx10 nur mit weiss ich wie wenig fps spielen kann spiele ich lieber mit den "dx10" effekten auf xp
Ich probiere jetzt dann mal den "hack" von 404error aus...