Das würde ich als Jugendschutz bezeichnen aber wenn du es Bug nennst
Mit verbrennenden Menschen würde das Spiel ja sicher wieder geschnitten werden...
Na ja ich hab wohl nen ziemlich großen Bug. Einen Grafikbug.
Im Anfangsvideo ist erst alles voller blauer und schwarzer Streifen. Ab dann wenn das Flugzeug durchs Bild fliegt ist irgendwie alles schwarz. Man kann nur die Umrisse erkennen und ein paar Effekte wie z.B. die feurigen Strahlen der Flugzeugturbinen. In der Sequenz im Flugzeug kann man dann nur ein par anzeigen im Hintergrund blinken sehen, die roten Visiere der Soldaten und deren Augen. Das Ganze sieht dann so aus wie in einem Comic wenn nur einige Augenpaare durchs Bild hüpfen und dazu gesprochen wird. Nur bin ich mir hier nicht sicher ob ich darüber nun lachen oder Weinen soll^^
Na ja wenn das Spiel richtig los geht kann man eigentlich nur das HUD sehen und den Himmel. Alles andere ist einfach pechschwarz. Alle par Sekunden blinkt die Welt mal kurz auf um im selben Moment wieder schwarz zu werden. Na ja ich denke ihr könnt euch vorstellen wie es als in etwa aus sieht.
Ich hab alles auf LOW gestellt und dürfte die Demo so ja mit meiner X800, dem AMD 64 3000+ und den 2GB RAM unter XP auch spielen können aber leider geht’s halt nicht.
Was könnte das denn sein? Hilft da nur neue Hardware oder kann ich sonst noch was einstellen.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich über meine Anlage keinen Sound bekomme sondern nur über die PC Boxen. Bei allen anderen Spielen geht das ohne Probleme nur bei Far Cry und Crysis geht da nichts. Hab auch keine echte Soundkarte sondern nur eine onboard. Was muss ich denn da noch einstellen damit es geht? Weil irgendwie geht das nur bei Crytek spielen nicht.