Seite 8 von 25 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 246

Thema: Crysis SP Demo - Bug-Übersicht

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Syndrome Beitrag anzeigen
    wenn ich ein fahrzeug z.b in die luft sprenge, brennt das fahrzeug ja komplett aus, aber den erschossen der npch oben im wagen an seiner waffe hängt passiert gar nichts, sieht irgendwie merkwürdig aus, meiner meinung nach ein bug
    Das würde ich als Jugendschutz bezeichnen aber wenn du es Bug nennst
    Mit verbrennenden Menschen würde das Spiel ja sicher wieder geschnitten werden...

Na ja ich hab wohl nen ziemlich großen Bug. Einen Grafikbug.

Im Anfangsvideo ist erst alles voller blauer und schwarzer Streifen. Ab dann wenn das Flugzeug durchs Bild fliegt ist irgendwie alles schwarz. Man kann nur die Umrisse erkennen und ein paar Effekte wie z.B. die feurigen Strahlen der Flugzeugturbinen. In der Sequenz im Flugzeug kann man dann nur ein par anzeigen im Hintergrund blinken sehen, die roten Visiere der Soldaten und deren Augen. Das Ganze sieht dann so aus wie in einem Comic wenn nur einige Augenpaare durchs Bild hüpfen und dazu gesprochen wird. Nur bin ich mir hier nicht sicher ob ich darüber nun lachen oder Weinen soll^^

Na ja wenn das Spiel richtig los geht kann man eigentlich nur das HUD sehen und den Himmel. Alles andere ist einfach pechschwarz. Alle par Sekunden blinkt die Welt mal kurz auf um im selben Moment wieder schwarz zu werden. Na ja ich denke ihr könnt euch vorstellen wie es als in etwa aus sieht.

Ich hab alles auf LOW gestellt und dürfte die Demo so ja mit meiner X800, dem AMD 64 3000+ und den 2GB RAM unter XP auch spielen können aber leider geht’s halt nicht.

Was könnte das denn sein? Hilft da nur neue Hardware oder kann ich sonst noch was einstellen.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich über meine Anlage keinen Sound bekomme sondern nur über die PC Boxen. Bei allen anderen Spielen geht das ohne Probleme nur bei Far Cry und Crysis geht da nichts. Hab auch keine echte Soundkarte sondern nur eine onboard. Was muss ich denn da noch einstellen damit es geht? Weil irgendwie geht das nur bei Crytek spielen nicht.

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Hühner fallen durch Dächer.
    Nehmt mal ein Huhn oder ein anderes Vieh und springt auf ein Dach. Jetzt lasst es einfach los. Schwupp - es ist durch das Dach in die Hütte gefallen
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

Erfahrener User

Standard

Die schatten stimmen nicht ,wenn man ne Tonne oder einen Gegner in der Hand hat.

User Avatar von psych0

Standard

Hier mal ein paar Bugs, die mir so aufgefallen sind:
    -Physik stimmt manchmal nicht (ähnlich wie bei Half-Life 2, wenn man Gegenstände aneinandersetzt, stoßen sie sich ab und zu ohne Grund voneinander ab oder fliegen durch die Gegend)

-Patronenhülsen rollen manchmal ohne Grund schnell weg, nachdem sie ausgeworfen wurden

-KI-Aussetzer (Gegner laufen an einem vorbei ohne zu reagieren)

-Gegner sehen einen oft trotz Cloak

-Tiere können durch Wände und manchmal auch auf dem Meeresgrund laufen

-Menschen sterben nach einem Schlag (ohne Strength) ins Gesicht, wenn man sie in der Hand hat, überleben aber ca 3-4 wenn man sie nicht hält

-Hühner gackern auch noch, nachdem man sie bereits erschossen hat wenn man weiter auf sie schießt (passiert die ganze Zeit nicht nur manchmal)

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Bhuddabrot Beitrag anzeigen
    hat es jemand geschaft die moar von den alien aufzunhemen(ist die kleinere der beiden waffen)

ich krieg se im editor hingelegt und so aber wenn ich sie aufnehme ist sie nich unter meinen waffen, hab auch schon vorher alle anderen waffen gingeworfen usw, geht aber nicht!

achja und gleich dazu ne frage, ist das dieser freezer? also womit man dann die leute einfriert? weil wenn der das nicht is, hab ich den noch nicht gefunden, oder ist der im editor nicht dabei?

mfg
    Die MOAR ist ein attachment, also du musst die MOAC nehmen und kannst dann den MOAR per customize draufpacken = freezer

@topic: wenn man den fahrer eines bootes per pfeil schlafen legt, fährt er weiterhin mit dem boot durch die gegend

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Bhuddabrot Beitrag anzeigen
    was passiert bei euc wenn ihr die nromalen ölfasser kaput schiest? also was passiert bei euch mit dem öl?
    Also bei mir verteilt es sich auch schön auf dem Boden. Ist ein echt geiler Effekt. Funktioniert auch auf Wasser. Das funktioniert soweit ich weiß auch, wenn du alles auf Medium stehen hast.

@psych0:
    Das man dich im Cloak Modus sieht ist doch kein Bug. Du bist ja nicht völlig unsichtbar und die Gegner hören und schauen auch, ob sich Blätter bewegen. Wenn sich dich irgendwo vermuten, dann feuern sie auch blind ein paar Schüsse in deine Richtung. Das heißt nicht, dass sie dich sehen.
    Geändert von noxon (28.10.2007 um 16:02 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User Avatar von K1One

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Also bei mir verteilt es sich auch schön auf dem Boden. Ist ein echt geiler Effekt. Funktioniert auch auf Wasser. Das funktioniert soweit ich weiß auch, wenn du alles auf Medium stehen hast.
    Richtig, wichtig ist auch wo man das Fass anschiesst, weiter unten fliesst mehr Öl aus als oben, wie ich finde ein ganz wichtiger Punkt. Macht mal ein schuss weiter oben und wartet bis alles raus ist, wenn ihr dann nochmal weiter unten schiesst fliesst auch das restliche Öl aus. Very Nice!
    .............................. < Veni - Vidi - Vici > ..............................

Erfahrener User Avatar von Surt

Standard

Ich bin den normalen Weg entlang gelaufen und fand einen umgekippten Jeep (er lag auf der Beifahrerseite) , die Koreaner haben aber noch normal dringesessen und versuchten zu fahren. Als sie mich gesehen haben sind sie ausgestiegen. Sie haben das Auto jedoch so verlassen als würden sie noch normal stehen, daher ist einer in die Luft gerannt und abgestürzt, der andere ist in die Straße gerannt. Der in die Straße rannte war dann im Jeep zu sehen so als wäre er davor. Er konnte mich auch treffen aber ich ihn nicht.

Schlage ich eine Hütte zusammen dann springen die einzelnen Teile manchmal aufeinander umher als wären sie aus Gummi.

User Avatar von Rasenmaehermann

Standard

Wenn man Möven abschießt, dann fallen sie wie ein nasser Sack runter. Bei Half Life 2 Lost Coast ist das besser gelungen. Sie müssten ein paar Meter dahinter runterfallen und ins Trudeln geraten. Ich habe die Physik auf High gestellt. Vielleicht fallen ja die Möven auf verry high korrekt runter. Dann kann mir aber keiner erzählen, es sei ein DX10 Effekt.

Edit: mir ist noch ein fataler bug aufgefallen. Wenn man im power modus im flachen Wasser rumhüpft, dann stirbt man nach kurzer Zeit!!
    Geändert von Rasenmaehermann (28.10.2007 um 17:35 Uhr)

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Surt Beitrag anzeigen
    Schlage ich eine Hütte zusammen dann springen die einzelnen Teile manchmal aufeinander umher als wären sie aus Gummi.
    Das finde ich in Crysis eigentlich erstaunlich gut gelöst. Es gibt wirklich sehr wenige Penetrationsfehler. Diese sind technisch bedingt immer vorhanden, sobald ein Objekt an mehr als 2 Stellen mit einem anderen Objekt kollidiert. Es ist für einen Rechner unmöglich so etwas korrekt zu berechnen, da es für ihn keine Gleichzeitigkeit gibt. Er kann jeden Kollisionspunkt nur sequenziell abarbeiten und das Dumme ist, dass eine Änderung an einem Kollisionspunkt alle anderen Punkte beinflusst. Auch die, die bereits berechnet wurden. Dadurch entstehen Fehler und Objekte können ineinander geraten. Deswegen wackeln manchmal die Objekte auch so hin und her und liegen nicht still.
    In Crysis sind diese Effekte wirklich sehr sehr gering, wenn man bedenkt wie viel Objekte da übereinander liegen und viel Kollisionsstellen dort berechnet werden. Auch das Darüberlaufen funktioniert erstaunlich gut. Da kann man Crytek wirklich nur loben. Besser habe ich es in noch keinem anderen Spiel gesehen.

Man darf auch nicht immer Unmögliches erwarten. Clippingfehler oder solche Penetrationsfehler wird es immer geben.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Seite 8 von 25 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Stichworte