Ergebnis 1 bis 10 von 261

Thema: Crysis SP Demo - Allgemeine Fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

2 blöde fragen, ich weiss

1: ist alles in der demo nur auf englisch? gibt es kein deutsch? dachte, die würde auch deutsch reden, hab ich mal irgendwo gelesen oder irre ich mich?

2: kann man die demo ausschliesslich nur auf c: installieren? was macht man, wenn laufwerk c voll ist und man auf laufwerk d installieren möchte?

ach so... und wo kann man sound auf high einstellen. bei mir gibt es bezüglich des sounds leider kein einstellungsmenue...

MfG
    Wulfi
    Geändert von Wulfi (31.10.2007 um 16:30 Uhr)

User

Standard

Zitat Zitat von Wulfi Beitrag anzeigen
    2 blöde fragen, ich weiss

1: ist alles in der demo nur auf englisch? gibt es kein deutsch? dachte, die würde auch deutsch reden, hab ich mal irgendwo gelesen oder irre ich mich?

2: kann man die demo ausschliesslich nur auf c: installieren? was macht man, wenn laufwerk c voll ist und man auf laufwerk d installieren möchte?

ach so... und wo kann man sound auf high einstellen. bei mir gibt es bezüglich des sounds leider kein einstellungsmenue...

MfG
    Wulfi
    Kann mir das zufällig jemand beantworten, bitte!?

User

Standard

1) Die Demo ist nur in english (und koreanisch ).

2) Keine Ahnung, war bei mir nicht anders notwendig. Geht's bei Dir denn nicht?

3) Im Advanced Menü. (Options - System Settings - Advanced)

User

Standard

Danke, für die Antwort, scratch!

Naja, ging zwar schon auf C bei mir aber fande es etwas ungewöhnlich, da man den Pfad normalerweise ja selber wählen kann. Habe auch mehr für nen Kumpel gefragt, der hat auf C nämlich kaum noch Platz.

Im Advanced-Menue war ich schon aber da kann ich unter Sound nur die Lautstärke der Musik und der Effekte einstellen. Unter Advanced öffnet sich bei mir nur das Grafik-Menue aber ich werde gleich, wenn ich zuhause bin, nochmal genau nachschauen.

User

Standard

Also ich konnte es ohne probleme auf Laufwerk E isntallieren.

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Hi
    Vllt. wurde die Frage schon gestellt aber wie kann ich die Crysis Sp Demo unter Windows Vista im Dx9 Modus starten?

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

is ned schwer mach rechtsklick zb auf die desktop verknüpfung von crysis und dann auf einstellungenund dann machste bei ziel noch -dx9 hintendran
    das sieht dann so aus bei mir
    "C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis SP Demo\Bin32\Crysis.exe" -dx9
    dann müsste es mit dx 9 laufen weiß jedoch jetzt nicht mehr ob vor dem - eine leerstelle kommt
    musste ausprobieren

User

Standard

Zitat Zitat von Traceless Beitrag anzeigen
    Also ich konnte es ohne probleme auf Laufwerk E isntallieren.
    Wie hast du das bewerkstelligt, Traceless, dass Du problemlos auf Laufwerk E installieren konntest. Eine Pfadauswahl wird bei der Insatallation des Spiels ja leider nicht angeboten...
    Würde mich echt interessieren, da ein Kumpel sein Laufwerk C voll hat und die Demo deswegen nicht installieren kann.

User

Standard

Statt Easy beim Setup Custom wählen..

User Avatar von HD|Softworks

Standard

ka, habe bis jetzt noch kein geeignetes Programm dafür gefunden, aber wenn das so laggt, dass man noch 0,1 sekunde weiter läuft nachdem man aufhört eine taste zu drücken, und man keinen gegner mehr trifft, da man durch das Stocken vorbeizieht, denke ich das ich wohl so um die 11 fpts haben werde.... .
    Grafik: ASUS 8800GTX | Mainboard: ASUS Striker Extreme | RAM: 2GB Corsair DDR2 1066Mhz | CPU: Intel Core2 Duo E6700 | Festplatte: 150GB WD/350GB Maxtor | Windows Vista Ultimate x64bit | Sound: Razer Baracuda AC-1 (Dolby7.1) ASUS Creative AudioCard (Dolby5.1)

Stichworte