Seite 15 von 27 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 261

Thema: Crysis SP Demo - Allgemeine Fragen

User Avatar von Abrafaxe

Standard

Hallo @ All

ich habe eben mal das installationsverzeichnis der demo durchforstet um herauszufinden ob man die verwendete menge arbeitsspeicher manuell erhöhen kann.
    denn wenn er da mehr reinladen kann läuft es vielleicht noch besser.
    auf meinem vista rechner mit 2gig corsair ddr2 800 und ner 8800gtx mit nem amf x2 5600@6000 nimmt es so 1gig ram.
    auf meinem zweitrechner (der alte) mit 2gig ddr1 400 (noname) mit ner 7800gs agp und nem athlon 3200+ nimmt es so 800mb.
    also steigt scheinbar der speicherbedarf mit höheren einstellungen im spiel.
    wenn ich jetzt in meinem vista rechner wieder 4 gig drin hab(da2rigel def) wäre es gut wenn das game min 2gig ram belegen würde.
    vielleicht hat von euch jemand ne möglichkeit entdeckt?
    mfg
    Abrafaxe

User

Standard

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich brauche ein wenig Hilfe.
    Ich möchte wissen wie ich den HUD deaktivieren kann, sodass ich nur Ingame Grafik habe. Dann möchte ich wissen wie ich die Hände/Waffen auch deaktivieren kann, sodass man es aus der 1st Person nicht sehen kann.
    Ich hab das bei Far Cry gemacht, aber hab den Befehl vergessen. Ich will ingame (bitte keine Editorfunktionen) schweben…aproppo Editor? Vielleicht ist es ja da auch möglich bestimmte Kameraschwenkungen durchzuführen von Punkt A zu B mit einstellbarer Geschwindigkeit.

Mit freundlichen Grüßen,
    Dadi
    HUD deaktivieren (laut Tweakguides sollte es funktionieren, bekomme es bei mir aber nicht hin):

cl_hud 0

Keine Waffe: Einfach auf Fäuste schalten und kurz warten. Man sieht zwar noch die Füße (und die Hände wenn man läuft), aber sonst erfüllt es den Zweck.

[Edit]
    Ah, hab's rausgefunden: Bevor Du cl_hud nutzen kannst, con_restricted 0 eingeben. Damit werden alle Consolen-Befehle zugänglich.

Insofern auch gleich noch 'nen Edit für all diejenigen, die keine Schatten haben:

1) Console per ^ öffnen
    2) con_restricted 0
    3) e_shadows 1

Schatten!
    Geändert von scratch (29.10.2007 um 17:57 Uhr)

Newbie

Frage Radeon X1950 Pro 512mb

Hallo,
    ich geb jeitz auch mal meinen "senf" dazu

mein system:
    Amd athlon 3200+
    Radeon 1950 pro 512mb
    1 gb ram (corsair 2x512mb)
    Sound: audigy 2

es läuft bei mir flüssig alles auf low, AA 4x, texturen und shadows auf high
    aber, bei mir geht das antialasing nicht, keine ahnung wiso, lad grad den neuen ati treiber herunter, mal sehn obs dann besser wird und mein sound geht irgendwie so gut wie gar nicht, der zuckt und ruckelt wie blöd, da kann man gar nix verstehn.... mein bruder hat die selbe soundkarte aber nen Pentium4 3,2ghz, könnte des damit was zu tun haben??????

Gruß
    Speedy

User Avatar von facelifter

Standard

Hey leute

Ich frag mich die ganze zeit wieso es Pre-Release Demo heißt ? kommt da noch eine normale demo oder wie siehts aus
    Intel Core 2 Quad Q6700 @ 3,42 Ghz. | Asus Striker Extreme | 2x Corsair TWIN2X2048-6400PRO = 4GB | 2x XFX GF-8800 Ultra im SLI Modus

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Nene, das "Pre-release" bezieht sich auf die Vollversion.

Das bedeuted einfach, dass die Demo vor der Vollversion erschien. Mehr nicht.
    Eine weitere Demo kommt nicht.
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Entschuldigung falls das schon besprochen wurde, aber funktioniert bei euch 5.1 Sound auch nicht?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

Entschuldigung falls das schon besprochen wurde, aber funktioniert bei euch 5.1 Sound auch nicht?
    doch, 5.1 funktioniert bei mir schon, aber kein 7.1. das liegt aber an diesen beschissenen beta treibern von creative. zumindest bei mir.

Ach ja, wo ich gerade dabei bin: sollte das hier einer von creative lesen hab ich euch ma was zu sagen. in aller freundschaft.: also was der sound angeht, 1a, echt.
    aber es kann ja wohl nich sein das ich 450€ fuer karte+ boxen ausgeb und dann keinen treiber hab, der gescheit 7.1 sound produzieren kann. MACHT DAS JETZT ENDLICH MAL! vista 64 is schon so lange draußen und ihr habt seitdem scho 3 treiber rausgebracht aber keiner hat wirklich was gebracht, jedes mal nur die gleichen features, nur die versionsnummer war anders hab ich langsam so das gefuehl. wieso schafft ihr es denn nicht endlich mal n treiber rauszubringen der wieder DTS und doly digital signale draufhat? kläglich, creative, kläglich!
    Geändert von Schoeniaw(koq) (30.10.2007 um 13:09 Uhr)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich krieg einfach kein 5.1 rein, gibt auch keine Einstellung dazu.
    Beim MediaPlayer funktioniert alles.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Ninja18

Standard

So. leute ich hab immer noch das problem, das wenn ich Custom einstellungen vornehme bei mir der Motion Blur (verschwimmungs effekt) verschwindet, ich hab 0 ahnung wieso ?, ist das bei euch auch ?, sprich ist das normal so ?oda ist das bei mir ein einzelfall.

bitte um antwort ^^,letztes mal gabs keine antworten druf
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Erfahrener User Avatar von Bateman

Standard

Aber motion blur is bei mir nur in very high genauso wie depth of field...im Gegensatz zur Multiplayerbeta..............

Seite 15 von 27 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Stichworte