stürtzt die 64bit version beim starten bei euch auch immer ab ? was kann ich tun ? 32bit geht hab aber 64bit vista
Hallo Crysis-Fans!
Habe ein ziemlich großes Problem. Mein Rechner hat Vista Business 64bit, 2,33 GHz DualCore, 2GB Ram und 256MB Graka...
Wenn ich die Crysis-SP-Demo installiere kommen 2 Fehlermeldungen beide sagen mir "Command line option syntax error. Type Command/? for Help" - ich hab beide weggeklickt und Crysis wurde auch installiert! Allerdings konnte das Setup keine Desktop-Verknüpfung und Start-Einträge erstellen. Wenn ich dann die Crysis.exe Datei manuell geöffnet hab hat Vista rumgemeckert das die "Side-by-Side Konfiguration" nicht stimmen würde!
Wie kann ich den Fehler beheben? Bitte helft mir ich freu mich schon seit mehr als einem Jahr auf das Game!
MfG, Unibug
PS: Ich habe Adminrechte und das empfohlene Update installiert!!! Ich hab auch probiert das Spiel auf meinem XP-Notebook zu installieren da hat alles ohne Fehlermeldungen geklappt allerdings hab ich da nur eine 64MB Graka und die wird nicht unterstüzt.
NEED HELP!
Geändert von unibug (27.10.2007 um 20:51 Uhr)
Könnte jemand der ein Vergleichbares system wie ich habe aber mit einer 8800 ultra mal den gpu Benchmark machen und das ergebnis posten? Einstellungen : alles very high, 4x AA und 1280*1024. Danke![]()
versuchs mal mit frapswie kann ich sehen wieviele fps ich hab?
wär cool wenn mir das jemand sagen könnte
habe ne frage un zwar: wenn ich die demo zock (64 bit)
und mir dann bei rivatuner die GPU werte angug dann zeigt er an das der GPU/SPEICHER takt nur 506/513 an wie aufm desktop und nicht die volle auslastung von 743/828 wies ja normalerweise in nem game is. stimmt da was nich oder is des normal?
du installierst dir das programm : FRAPS und dann zählt es die fps für dich,sogar bei dem editor
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1
@nessy: hast dus grad erst installiert oder schon länger? wenn länger würd ichs nomal installieren hatte n aehnliches problem auch vorhin hat sich immer beim laden aufgehängt einfach mal reparieren/neu installieren
Kann mir vielleicht auch jemand helfen mit meiner frage unten bitte!