Wo ist denn dieser Sandbox Editor??? Ich kann nur dieses SP Level spieln, aber einen Editor seh ich nicht.
Wo ist denn dieser Sandbox Editor??? Ich kann nur dieses SP Level spieln, aber einen Editor seh ich nicht.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
In einem der ordner von Crysis SP Demo ist der installer dazu![]()
ich hab da mal ne blöde frage: ist die demo eigentlich auf allen seiten kostenlos??
rächtschraip vähla sint main aigendumm
wo kann ich eine Seite finden bei der ichdie demo saugen kann und wo nicht alle slots gefüllt sind![]()
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
ich glaube foofi oder so muss ne news machen also
hier is ne seite, die funzt ist direkt von ea...sau schnell
http://na.llnet.cdn.ea.com/u/demos/Crysis_SP_Demo.exe
stürtzt die 64bit version beim starten bei euch auch immer ab ? was kann ich tun ? 32bit geht hab aber 64bit vista
Hallo Crysis-Fans!
Habe ein ziemlich großes Problem. Mein Rechner hat Vista Business 64bit, 2,33 GHz DualCore, 2GB Ram und 256MB Graka...
Wenn ich die Crysis-SP-Demo installiere kommen 2 Fehlermeldungen beide sagen mir "Command line option syntax error. Type Command/? for Help" - ich hab beide weggeklickt und Crysis wurde auch installiert! Allerdings konnte das Setup keine Desktop-Verknüpfung und Start-Einträge erstellen. Wenn ich dann die Crysis.exe Datei manuell geöffnet hab hat Vista rumgemeckert das die "Side-by-Side Konfiguration" nicht stimmen würde!
Wie kann ich den Fehler beheben? Bitte helft mir ich freu mich schon seit mehr als einem Jahr auf das Game!
MfG, Unibug
PS: Ich habe Adminrechte und das empfohlene Update installiert!!! Ich hab auch probiert das Spiel auf meinem XP-Notebook zu installieren da hat alles ohne Fehlermeldungen geklappt allerdings hab ich da nur eine 64MB Graka und die wird nicht unterstüzt.
NEED HELP!
Geändert von unibug (27.10.2007 um 20:51 Uhr)
Könnte jemand der ein Vergleichbares system wie ich habe aber mit einer 8800 ultra mal den gpu Benchmark machen und das ergebnis posten? Einstellungen : alles very high, 4x AA und 1280*1024. Danke![]()