Wo ist denn dieser Sandbox Editor??? Ich kann nur dieses SP Level spieln, aber einen Editor seh ich nicht.
Wo ist denn dieser Sandbox Editor??? Ich kann nur dieses SP Level spieln, aber einen Editor seh ich nicht.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
In einem der ordner von Crysis SP Demo ist der installer dazu![]()
ich hab da mal ne blöde frage: ist die demo eigentlich auf allen seiten kostenlos??
rächtschraip vähla sint main aigendumm
wo kann ich eine Seite finden bei der ichdie demo saugen kann und wo nicht alle slots gefüllt sind![]()
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
stürtzt die 64bit version beim starten bei euch auch immer ab ? was kann ich tun ? 32bit geht hab aber 64bit vista
komme gerade von der arbeit und lade die demo runter. endlich
geht im moment noch super lade mit 350kb/s bei meiner 3000dsl verbindung von http://www.nzone.com/object/nzone_crysis_downloads.html
bin jetzt noch ca. 90min davon entfernt ums endlich zu spielen![]()
ich hab alles installiert und so aber irgendwie ist die demo nicht da...nirgens aufm rechner...kein ordner kein nix...
wennn ich es nochmal installieren will dann kann ich halt nur entfernen oder reparieren...funktioniert beides nicht...hat jemand nen lösungsvorschlag???
Hi,
weiß zufällig jemand hier, wie man die Gegner an der Gurgel packt und wegschleudert? Nahkampftaste, Aktionstaste?
Ich habe bisher nur die normalen Melee-Attacken mit Waffe und Fäusten gesehen. Irgendwie komme ich nicht ganz drauf, wie man das macht.
francis_