Seite 13 von 27 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 261

Thema: Crysis SP Demo - Allgemeine Fragen

Newbie

Standard d3d9.dll Problem

Hallo zusammen!

Habe folgendes Problem bei der Crysis SP:

Das Starten in das Menü der Demo-Version funktioniert ohne Probleme, doch wenn der Ladebalken zum Spielbeginn auf 100% steht, bricht die Demo ab und gibt mir die Meldung das die Datei d3d9.dll fehlt und durch Neuinstallation des Programmes der Fehler behoben werden könnte.

Habe in Folge dessen ohne Ende im Netz gegoogelt und herausgefunden das die d3d9.dll eine Datei von DirectX ist. Da ich als OS das normal XP habe, habe ich mich vergewissert welche Version von DirectX auf meinem Sys. installiert ist und habe vorsichtshalber die neueste Version von DX nochmal nachinstalliert, doch keine Besserung in Sicht!

Habe zusätzlich auch schon versucht die d3d9.dll in den Ordner von der Demo zu kopieren, doch dies wirft nur weitere Fehlermeldungen auf!

Überschreiben der vorhandenen Datei im system32 Ordner habe ich auch schon getätigt, doch der gleiche Fehler trat beim Laden der Demo auf!

Hat jemand die gleichen Erfahrungen oder weiss jemand wie man am besten dieses Problem aus der Welt schafft?!...bin über jeden nützlichen Tipp sehr dankbar!

Mfg Kopp
    CM Centurion 534 | Corsair VX450W | C2D E4400 | Noctua NH-U 9F | Gigabyte P35-DS4 Rev. 1.1 | 1024 Mb Crucial Ballistix PC 800 | GF 8600 GT Silent 512 Mb

User

Standard

hmm komisch
    hast du schon den neusten grafikkarten treiber installiert?
    es ist zwar eine directx datei die zu problen führt, aber versuechen kannst du es ja.
    vieleicht hat der GK treiber probs mit directx.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

hat jemand von euch ne ahnung, ob evtl. ne hoffnung auf den ragdoll besteht od. nicht?
    sollte eig schon machbar sein, da dies ja auch bei far cry der fall war. trotzdem bestehen halt zweifel, naja ..

(der post kann von mir aus wieder gelöscht werden. schreibt mir bitte kurz ne pm, danke)

Newbie

Standard re

Oh, sry GIGU, habe noch vergessen zu erwähnen das ich natürlich als aller erste Aktion meinen Graka-Treiber aktuallissiert habe.
    Wovon ich schon selber dachte das es nicht wirklich ws mit meinem Problem zu tuhen hat!

Aber danke für die schnelle Antwort! ^^
    CM Centurion 534 | Corsair VX450W | C2D E4400 | Noctua NH-U 9F | Gigabyte P35-DS4 Rev. 1.1 | 1024 Mb Crucial Ballistix PC 800 | GF 8600 GT Silent 512 Mb

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    hat jemand von euch ne ahnung, ob evtl. ne hoffnung auf den ragdoll besteht od. nicht?
    Integriert ist es sicherlich, nur ist es aus Jugendschutzgründen deaktiviert. Ich denke mal, dass man es auch irgendwie wieder aktivieren kann. Vielleicht auch ganz einfach per Configdatei bzw. Konsolenbefehl.
    Geändert von noxon (28.10.2007 um 23:35 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

User

Beitrag

Da meine Fragen in dem "Eindrücke"-Thread leider gelöscht wurden, hoffe ich hier auf Antwort:

- Kann man die Texturfilterung beeinflussen, damit es nicht so aussieht wie auf den folgenden Bildern? (Einstellungen sind alle auf High)

- Lässt sich die Wolkenbewegung beeinflussen bzw. kann man die Bewegung schneller machen?
    - Lässt sich der Lichtkegel der Flashlights auf den Waffen verändern, damit er nicht mehr wie eine "Rauchwolke" aussieht?

Erfahrener User

Standard

bis jetzt hab ichs geschaft das man nicht mehr einfach durch die leichen durchläuft sondern drübersteigt und sie sich dann entsprechend bewegen wenn man über den arm läuft etc..
    aber das die leichen darauf reagieren wenn sie angeschossen werden hab ich bis jetzt noch nicht gefunden

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Booler Beitrag anzeigen
    bis jetzt hab ichs geschaft das man nicht mehr einfach durch die leichen durchläuft sondern drübersteigt und sie sich dann entsprechend bewegen wenn man über den arm läuft etc..
    aber das die leichen darauf reagieren wenn sie angeschossen werden hab ich bis jetzt noch nicht gefunden
    kannst mal bitte ne pm schicken oder hier reinschreiben wie du das gemacht hast???...und da wäre nochwas wie hats du es hinbekommen das du die mpbeta auch im sp anwählen kannst ich hatte dasacuh schon versucht weil ich keine sust hab jedemal das eine zu beenden um das andere starten zu können.....hilfe wääääre nett

Newbie Avatar von Bene

Standard

Ich hätte mal ne frage: Wie bekommt ich s hin dass ich oben rechts in der ecke meine FPS sehe? Kann mir das irgendwer bitte kurz erklären?? Vielen dank schon im vorraus!!!

Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.

Grüße Bene

Newbie

Standard

Das Programm nennt sich Fraps und ist freeware runterladen starten und minimieren

Seite 13 von 27 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Stichworte