Seite 17 von 27 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 261

Thema: Crysis SP Demo - Allgemeine Fragen

Erfahrener User

Standard

zu 1.
    Das ist einfach um den Einsatz zu erklären. Warum sind die Jungs in den stylischen Anzügen dahin unterwegs. Wer ist der Gegner? Koreaner!
    Da wurde was gefunden. Was das ist sollst du rausfinden.

zu 2.

Der Tag/Nachtwechsel lässt sich in der Sandbox detailiert einstellen um eine gewollte Athmosphäre zu schaffen. Wie das im fertigen Spiel ist weiss ich nicht, aber man kann es sicher so einstellen, dass ein normales Verhalten der Sonne erreicht wird. Wie das dann im Spiel umgesetzt wird müssen wir uns wohl überraschen lassen. Vielleicht hat da einer, der die Beta gespielt hat Ahnung.
    AMD 2x 2,6, 8800 GTS, 2 Gig RAM

User

Standard

Der Tag-Nacht-Wechsel im Singleplayer ist an bestimmten Stellen gescriptet, wie makavelli bereits erwähnte - um eine spezielle Atmosphäre zu schaffen; ist leider etwas zu künstlich geraten, zugegeben. Auf jeden Fall läuft die Zeit im Spiel ab, sie steht nicht fest, läuft nur eben auf Realzeit. Wenn Du also das Level bei Nacht spielen willst, lass das Spiel einfach mal ein paar Stunden laufen...

Erfahrener User Avatar von Dadi

Standard

Zitat Zitat von scratch Beitrag anzeigen
    Der Tag-Nacht-Wechsel im Singleplayer ist an bestimmten Stellen gescriptet, wie makavelli bereits erwähnte - um eine spezielle Atmosphäre zu schaffen; ist leider etwas zu künstlich geraten, zugegeben. Auf jeden Fall läuft die Zeit im Spiel ab, sie steht nicht fest, läuft nur eben auf Realzeit. Wenn Du also das Level bei Nacht spielen willst, lass das Spiel einfach mal ein paar Stunden laufen...

Naja, warten werde ich nicht darauf, aber wenn ich abspeichere? Und die ganze Zeit irgendwas auf der Map mache, dann wird die Zeit ingame auch gespeichert oder?
    Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|

Erfahrener User Avatar von Dusel

Standard

ich hab ne frage zur grafik.. bei weit entfernten sachen sind die palmen z.b. nicht mehr klar zu erkennen sondern so picelig oder auch bei bäumen etc.. liegt dasan meinem bildschirm oder an der grafikeinstellung?? oder bekomm ichs das es auch gut erkennbar ist?

hab nen q66,8800GTX und einen 22°HW223D von Hanns-g

User

Standard

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Naja, warten werde ich nicht darauf, aber wenn ich abspeichere? Und die ganze Zeit irgendwas auf der Map mache, dann wird die Zeit ingame auch gespeichert oder?
    Keine Ahnung, ob die Zeit im Savegame gespeichert wird, gehe aber davon aus. Kannst es ja mal ausprobieren:

In der Console einfach
    e_time_of_day

eingeben, dann wird die Zeit angezeigt. Evtl. vorher noch con_restricted 0.

Standard

Zitat Zitat von Dusel Beitrag anzeigen
    ich hab ne frage zur grafik.. bei weit entfernten sachen sind die palmen z.b. nicht mehr klar zu erkennen sondern so picelig oder auch bei bäumen etc.. liegt dasan meinem bildschirm oder an der grafikeinstellung?? oder bekomm ichs das es auch gut erkennbar ist?

AF einschalten, sollte besser sein.

Zitat Zitat von scratch Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ob die Zeit im Savegame gespeichert wird, gehe aber davon aus. Kannst es ja mal ausprobieren:

In der Console einfach
    e_time_of_day

eingeben, dann wird die Zeit angezeigt. Evtl. vorher noch con_restricted 0.
    OK thx.
    Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|

Erfahrener User Avatar von Dusel

Standard

wo kann man denn AF auswählen?? ich hab nur AA gesehen??

Standard

wo kann man denn AF auswählen?? ich hab nur AA gesehen??
    Versuchs einfach im Treiber, hast ja die gute 8800 GTX.

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

Auf welcher auflösung spielst du, weil auf zu kleinen auflösungen hat der nicht so viele pixel zu verfügung, um die "weit entfernten blätter" noch fein dazustellen.

Edit: du hast 1280*800 ... müsste eigentlich ausreichen, haste schonmal versucht mal auf 1024*1280 oder so zustellen und zu gucken, ob das sich das verändert ?
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

User

Standard

2 blöde fragen, ich weiss

1: ist alles in der demo nur auf englisch? gibt es kein deutsch? dachte, die würde auch deutsch reden, hab ich mal irgendwo gelesen oder irre ich mich?

2: kann man die demo ausschliesslich nur auf c: installieren? was macht man, wenn laufwerk c voll ist und man auf laufwerk d installieren möchte?

ach so... und wo kann man sound auf high einstellen. bei mir gibt es bezüglich des sounds leider kein einstellungsmenue...

MfG
    Wulfi
    Geändert von Wulfi (31.10.2007 um 16:30 Uhr)

Seite 17 von 27 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Stichworte