Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 261

Thema: Crysis SP Demo - Allgemeine Fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Dusel

Standard

ich hab ne frage zur grafik.. bei weit entfernten sachen sind die palmen z.b. nicht mehr klar zu erkennen sondern so picelig oder auch bei bäumen etc.. liegt dasan meinem bildschirm oder an der grafikeinstellung?? oder bekomm ichs das es auch gut erkennbar ist?

hab nen q66,8800GTX und einen 22°HW223D von Hanns-g

Erfahrener User Avatar von Dadi

Standard

Zitat Zitat von Dusel Beitrag anzeigen
    ich hab ne frage zur grafik.. bei weit entfernten sachen sind die palmen z.b. nicht mehr klar zu erkennen sondern so picelig oder auch bei bäumen etc.. liegt dasan meinem bildschirm oder an der grafikeinstellung?? oder bekomm ichs das es auch gut erkennbar ist?

hab nen q66,8800GTX und einen 22°HW223D von Hanns-g
    AF einschalten, sollte besser sein.

Zitat Zitat von scratch Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ob die Zeit im Savegame gespeichert wird, gehe aber davon aus. Kannst es ja mal ausprobieren:

In der Console einfach
    e_time_of_day

eingeben, dann wird die Zeit angezeigt. Evtl. vorher noch con_restricted 0.
    OK thx.
    Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|

Standard

wo kann man denn AF auswählen?? ich hab nur AA gesehen??

Standard

wo kann man denn AF auswählen?? ich hab nur AA gesehen??
    Versuchs einfach im Treiber, hast ja die gute 8800 GTX.
    Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|

Standard

kannst du mir das erklären? mit dem AF mein ich

@Eddy.. ich spiel 1680*1050

Standard

kannst du mir das erklären? mit dem AF mein ich

@Eddy.. ich spiel 1680*1050
    Welchen Treiber hast du? Wenn du den neuesten hast, solltest du auf der rechten Seite unten ein NVIDIA Logo haben, einfach rechtsklicken, dann gehst du auf die Qualitätseinstellungen, klicke auf die Kartei "Programmeinstellungen" und such dir die Crysis.exe nach dem Alphabet, dann kannst du da logisch die Einstellungen ändern.

War jetzt nicht ausführlich, aber du wirst es schon finden.

Standard

ich hab da als auswahl leistungs&qualitätseinstellung.. nur kann ich da keine dateien auswählen sondern nur generell AA und AF

User

Standard

2 blöde fragen, ich weiss

1: ist alles in der demo nur auf englisch? gibt es kein deutsch? dachte, die würde auch deutsch reden, hab ich mal irgendwo gelesen oder irre ich mich?

2: kann man die demo ausschliesslich nur auf c: installieren? was macht man, wenn laufwerk c voll ist und man auf laufwerk d installieren möchte?

ach so... und wo kann man sound auf high einstellen. bei mir gibt es bezüglich des sounds leider kein einstellungsmenue...

MfG
    Wulfi
    Geändert von Wulfi (31.10.2007 um 16:30 Uhr)

User

Standard

Zitat Zitat von Wulfi Beitrag anzeigen
    2 blöde fragen, ich weiss

1: ist alles in der demo nur auf englisch? gibt es kein deutsch? dachte, die würde auch deutsch reden, hab ich mal irgendwo gelesen oder irre ich mich?

2: kann man die demo ausschliesslich nur auf c: installieren? was macht man, wenn laufwerk c voll ist und man auf laufwerk d installieren möchte?

ach so... und wo kann man sound auf high einstellen. bei mir gibt es bezüglich des sounds leider kein einstellungsmenue...

MfG
    Wulfi
    Kann mir das zufällig jemand beantworten, bitte!?

User

Standard

1) Die Demo ist nur in english (und koreanisch ).

2) Keine Ahnung, war bei mir nicht anders notwendig. Geht's bei Dir denn nicht?

3) Im Advanced Menü. (Options - System Settings - Advanced)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte