1) Die Demo ist nur in english (und koreanisch).
2) Keine Ahnung, war bei mir nicht anders notwendig. Geht's bei Dir denn nicht?
3) Im Advanced Menü. (Options - System Settings - Advanced)
Danke, für die Antwort, scratch!
Naja, ging zwar schon auf C bei mir aber fande es etwas ungewöhnlich, da man den Pfad normalerweise ja selber wählen kann. Habe auch mehr für nen Kumpel gefragt, der hat auf C nämlich kaum noch Platz.
Im Advanced-Menue war ich schon aber da kann ich unter Sound nur die Lautstärke der Musik und der Effekte einstellen. Unter Advanced öffnet sich bei mir nur das Grafik-Menue aber ich werde gleich, wenn ich zuhause bin, nochmal genau nachschauen.
Also ich konnte es ohne probleme auf Laufwerk E isntallieren.
Hi
Vllt. wurde die Frage schon gestellt aber wie kann ich die Crysis Sp Demo unter Windows Vista im Dx9 Modus starten?
is ned schwer mach rechtsklick zb auf die desktop verknüpfung von crysis und dann auf einstellungenund dann machste bei ziel noch -dx9 hintendran
das sieht dann so aus bei mir
"C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis SP Demo\Bin32\Crysis.exe" -dx9
dann müsste es mit dx 9 laufen weiß jedoch jetzt nicht mehr ob vor dem - eine leerstelle kommt
musste ausprobieren
Hat funktioniert, danke![]()
Wie hast du das bewerkstelligt, Traceless, dass Du problemlos auf Laufwerk E installieren konntest. Eine Pfadauswahl wird bei der Insatallation des Spiels ja leider nicht angeboten...
Würde mich echt interessieren, da ein Kumpel sein Laufwerk C voll hat und die Demo deswegen nicht installieren kann.
Statt Easy beim Setup Custom wählen..![]()