kannst du mir das erklären? :D:Dmit dem AF mein ich
@Eddy.. ich spiel 1680*1050 ;)
Druckbare Version
kannst du mir das erklären? :D:Dmit dem AF mein ich
@Eddy.. ich spiel 1680*1050 ;)
Welchen Treiber hast du? Wenn du den neuesten hast, solltest du auf der rechten Seite unten ein NVIDIA Logo haben, einfach rechtsklicken, dann gehst du auf die Qualitätseinstellungen, klicke auf die Kartei "Programmeinstellungen" und such dir die Crysis.exe nach dem Alphabet, dann kannst du da logisch die Einstellungen ändern. ;)
War jetzt nicht ausführlich, aber du wirst es schon finden.
ich hab da als auswahl leistungs&qualitätseinstellung.. nur kann ich da keine dateien auswählen sondern nur generell AA und AF
Vielleicht hast du keine "ERWEITERTEN EINSTELLUNGEN" ausgewählt, als du einmal versucht hast die NVIDIA Systemsteuerung aufzurufen. veruschs mal über XP-> SYSTEMSTEUERUNG und da sollte es ein BUTTOn (NVIDIA CP PANEL oder so ähnlich) geben, dann kannst du da das Programm starten. Am Anfang solltest du ein Nvidia Logo sehen welches Echtzeitgerendert ist. Da kannst du dann das ganze einstellen. ;)
ahh danke habs gefunden!!! cool ^^
1) Die Demo ist nur in english (und koreanisch ;) ).
2) Keine Ahnung, war bei mir nicht anders notwendig. Geht's bei Dir denn nicht?
3) Im Advanced Menü. (Options - System Settings - Advanced)
Danke, für die Antwort, scratch!
Naja, ging zwar schon auf C bei mir aber fande es etwas ungewöhnlich, da man den Pfad normalerweise ja selber wählen kann. Habe auch mehr für nen Kumpel gefragt, der hat auf C nämlich kaum noch Platz.
Im Advanced-Menue war ich schon aber da kann ich unter Sound nur die Lautstärke der Musik und der Effekte einstellen. Unter Advanced öffnet sich bei mir nur das Grafik-Menue aber ich werde gleich, wenn ich zuhause bin, nochmal genau nachschauen.
Also ich konnte es ohne probleme auf Laufwerk E isntallieren.
Hi
Vllt. wurde die Frage schon gestellt aber wie kann ich die Crysis Sp Demo unter Windows Vista im Dx9 Modus starten?