wo findet man eigentlich das sniperscope für die Scar in der Demo bz gibt es das eigentlich in der Demo?
Druckbare Version
wo findet man eigentlich das sniperscope für die Scar in der Demo bz gibt es das eigentlich in der Demo?
So wie ich das gelesen habe hat Crytek die finale Version von Crysis nur ein paar Tage nach dem Release der Demo an EA übergeben.
Das passt auch ganz gut mit dem Gold Termin zusammen. EA selbst führt sicherlich auch noch einige Tests und so etwas durch, bevor es dann wirklich in die Presswerke geht.
Da sollte man also nicht mehr viel erwarten. Die ersten Verbesserungen werden dann mit dem ersten Patch konnen, der ja schon in Arbeit ist. Ob darin aber nur Bugs entfernt werden oder auch die Performance verbessert wird muss man abwarten.
Naja, auf VeryHigh kann ich net problemlos zocken. Das frisst zu viel. Hab nur en paar Werte auf VeryHigh. Hab XP Home drauf. Unter Vista "könnte" ich vielleicht unter DX10 bessere Performance rauskitzeln aber wenn das Betriebssystem lahm is, bringt das ja nix.
Zu SLI: Problem is einfach, dass ich nicht weis ob ich ne normale 8800GTX an meine klemmen kann. Sind ja unterschiedliche Takte. 630 und 610 ;)
Wie hast du das bewerkstelligt, Traceless, dass Du problemlos auf Laufwerk E installieren konntest. Eine Pfadauswahl wird bei der Insatallation des Spiels ja leider nicht angeboten...
Würde mich echt interessieren, da ein Kumpel sein Laufwerk C voll hat und die Demo deswegen nicht installieren kann.
Statt Easy beim Setup Custom wählen.. ;)
Hallo an alle, verfolge das Forum schon seit einiger zeit und muss sagen das es hier super läuft, die Mods machen ihren 'Job' prächtig und die community gefällt mir sehr(diskussionen, niveau usw.) *schleim*:wink:
Nun zu meiner Frage: War nicht von irgendeiner Überraschung zum release der Demo die Rede? Habe nocht nichts gehört und auch keine News dazu gelsen, oder bin ich blind?
Ahm..... :).
Habe die Demo schon vor 5 Tagen gedownloaded und kann es erstaunlicher weise net ruckelfreu zocken ?
Verstehe ich allerding nicht...!!! Laut GameStar und Crytek reicht ein Core2 Duo E6600 aus..... . Meine CPU und der RAM liegen auch unter 90% aber die Grafikkarte ???? ka obs daran liegt ... eine 8800gtx muesste normal ja reichen, es sei denn, die haben sich ein bisschen bei den Systemanforderungen vertan !
PS: Habe auch den neuesten BETTA Treiber für die 8800GTX ....
Meine Einstellungen: Alles auf Very High (Vom system selbst so bestimmt), AA x 16 und (NUR) eine auflösung von 1280x1024???
Das kann doch net sein oder??? das klappt auf jeden Fall im Editor flüssiger .... aber so, ruckelt es ziemlich.... kann mir da ma jemand weiterhelfen????
thx.....schon ma im Voraus,
Mfg. HDS
@ HD softworks
schau mal unter den einstellungen ob crysis im fenstermodus oder als vollbild ausgefuehrt wird. (unter settings -> system settings -> und dann musste gugen wo, unter der aufloesung steht des.)
wenns nur als fenster ausgefuehrt wird dann taktet deine graka nur mit veringertem speicher/kern takt. is zumindest bei mir so, bei ATI.
--> das kaestchen muss auf jeden fall aktiviert sein