Ergebnis 1 bis 10 von 261

Thema: Crysis SP Demo - Allgemeine Fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von DeFi

Standard

Zitat Zitat von seico Beitrag anzeigen
    also wenn du viel geld übrig hast... kauf dir eine
    aber eine gtx sollte doch langen
    Naja, auf VeryHigh kann ich net problemlos zocken. Das frisst zu viel. Hab nur en paar Werte auf VeryHigh. Hab XP Home drauf. Unter Vista "könnte" ich vielleicht unter DX10 bessere Performance rauskitzeln aber wenn das Betriebssystem lahm is, bringt das ja nix.

Zu SLI: Problem is einfach, dass ich nicht weis ob ich ne normale 8800GTX an meine klemmen kann. Sind ja unterschiedliche Takte. 630 und 610

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Zitat Zitat von DeFi Beitrag anzeigen
    Naja, auf VeryHigh kann ich net problemlos zocken. Das frisst zu viel. Hab nur en paar Werte auf VeryHigh. Hab XP Home drauf. Unter Vista "könnte" ich vielleicht unter DX10 bessere Performance rauskitzeln aber wenn das Betriebssystem lahm is, bringt das ja nix.

Zu SLI: Problem is einfach, dass ich nicht weis ob ich ne normale 8800GTX an meine klemmen kann. Sind ja unterschiedliche Takte. 630 und 610
    Du hast XP also kannst du in den einstellungen nicht Very High auswählen du kannst lediglich ein paar effekte über die console aktivieren!

User Avatar von HD|Softworks

Standard

Ahm..... .

Habe die Demo schon vor 5 Tagen gedownloaded und kann es erstaunlicher weise net ruckelfreu zocken ?

Verstehe ich allerding nicht...!!! Laut GameStar und Crytek reicht ein Core2 Duo E6600 aus..... . Meine CPU und der RAM liegen auch unter 90% aber die Grafikkarte ???? ka obs daran liegt ... eine 8800gtx muesste normal ja reichen, es sei denn, die haben sich ein bisschen bei den Systemanforderungen vertan !

PS: Habe auch den neuesten BETTA Treiber für die 8800GTX ....
    Meine Einstellungen: Alles auf Very High (Vom system selbst so bestimmt), AA x 16 und (NUR) eine auflösung von 1280x1024???

Das kann doch net sein oder??? das klappt auf jeden Fall im Editor flüssiger .... aber so, ruckelt es ziemlich.... kann mir da ma jemand weiterhelfen????

thx.....schon ma im Voraus,

Mfg. HDS
    Grafik: ASUS 8800GTX | Mainboard: ASUS Striker Extreme | RAM: 2GB Corsair DDR2 1066Mhz | CPU: Intel Core2 Duo E6700 | Festplatte: 150GB WD/350GB Maxtor | Windows Vista Ultimate x64bit | Sound: Razer Baracuda AC-1 (Dolby7.1) ASUS Creative AudioCard (Dolby5.1)

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

@ HD softworks

schau mal unter den einstellungen ob crysis im fenstermodus oder als vollbild ausgefuehrt wird. (unter settings -> system settings -> und dann musste gugen wo, unter der aufloesung steht des.)
    wenns nur als fenster ausgefuehrt wird dann taktet deine graka nur mit veringertem speicher/kern takt. is zumindest bei mir so, bei ATI.

--> das kaestchen muss auf jeden fall aktiviert sein
    Geändert von Schoeniaw(koq) (02.11.2007 um 17:55 Uhr)

User Avatar von noa

Standard

@ HD softworks

probiere auch mal AA auf 8 oder 4!

Stichworte