@ HD softworks
probiere auch mal AA auf 8 oder 4!
Druckbare Version
@ HD softworks
probiere auch mal AA auf 8 oder 4!
Ja, wurde zuerst im Fenstermodus ausgeführte, habe ich aber gestern schon auf normal gestellt, und unter AA 8 oder 4 ist auch nichts anders :(,
bis auf die Grafik:-D.
Ich verstehe es einfach nicht ?!
komisch. wieviel FPS haste denn?
ka, habe bis jetzt noch kein geeignetes Programm dafür gefunden, aber wenn das so laggt, dass man noch 0,1 sekunde weiter läuft nachdem man aufhört eine taste zu drücken, und man keinen gegner mehr trifft, da man durch das Stocken vorbeizieht, denke ich das ich wohl so um die 11 fpts haben werde.... .
und CPU ist ein E6600? wieviel RAM?. schalt mal AA komplett aus und (kenn mich mit nvidia nich aus) aber da wirds ja bestimmt auch sone art kontrol center geben. schalt da mal alles leistungsfressende aus, bessonders AA. weil das zieht sehr.
Also habe mir eben Fraps gedownloaded und habe beim Laden so um die 2 frps, beim zocken also einfach nur beim laufen liegts zwichen 8 - 17 und im kampf bei 7 - 11 frps ... und meine Hardware steht zwar schon da aber :
Grafik: ASUS 8800GTX, 2GB Corsiar 1066Mhz laufen auf 800, CPU Core2 Duo E6700 2x2,66Ghz, Mainboard Asus Striker Extreme 680i Sli und 500GB Festplatte, davon 150 GB Wester Digital Raptor 10.000 Umdrehungen p. M.
Sollte ja ma reichen oda ??? :)
mhhh, aber die niedrige frps rate verstehe ich trotzdem nich .... man solls ja laut den offiziellen Anforderungen sogar schon mit einer 8800GTS bei 1680x1040 ohne ruckeln zocken können.....ich lasse es bis jetzt nur auf 1280x1024 laufen?? krank!
also ich spiele es auf 1280x1024 ohne AA und ohne AF mit alles very high ausser shader und shadows, die sind auf high. und ich habe so ~25-35FPS bei "erkundung"
und ~15-30FPS bei "gefecht". aber nur selten die besagten minimum frames, 15. 98% der zeit absolout fluessig. da dein System ja nochmal besser ist als meins nehme ich mal an, da stimmt was nicht.:-D versuche es mal mit genau den einstellungen die ich hab, und vergleiche. wenn du weniger oder gleich hast, siehst du ja, das was nicht stimmen kann. aber bei + naja vielleicht so 5-10FPS im durchschnitt koennte das schon stimmen. tests mal aus.
--> sry habe deine signatur nicht gesehen;)
Ja, vielen Dank erst einmal an dieser Stelle, für deine Intensieve Beratung:-D.
Ich habe die Demo noch einmal deinstalliert und da hat mir das Spiel die Nachricht gegeben, dass ein wichtiger Treiber fehlt. Da ich untter dem Computer im Moment keine Internetverbindung besitze, ist es mir unmöglich gewesen den Treiber zu downloaden.
Habe es manuell versucht. komme aber auf der HP von Microsoft nicht wirklich weiter, da die vor jedem download wollen, dass man sich dieses komische programm installiert, was dann deinen computer auf illegale software überprüft. Aber dass ist ein anderes Thema, ich habe es eben noch ma mit AA auf 8 versucht, und da lief es schon ein bisschen flüssiger (schon fast spielbar). Ich probiere es nachher noch ma mit AA auf 4.
Villeicht liegts ja dann auch an diesem Treiber der feht. Mal gucken!
Thx noch ma,
Mfg. HD-Softworks.
@HD|Softworks
also AA, naja musst halt eben selber wissen .. aber sooo vill bringts auch nicht in den hohen resiss. vor allem knöpft es dir ziemlich an ressourcen ab