du gehst nahe an den gegner ran (am besten mit speed mode) und drückst dann die aktionstaste(standartmäßig F). dann hast du ihn an der gurgel
Druckbare Version
Ist das Problem wie ich es hab sonst noch nie aufgetreten??? Ich hab echt keine Ahnung was los :cry:
Und bis jetzt konnte mir noch niemand helfen auch in keinem anderen Forum.
unibug
Eine Frage, ich kann bei mir die Grafik nur maximal auf "high" stellen, very high ist grau hinterlegt.
Liegt es daran, dass ich nur XP habe?
An meinder Hardware sollte es normal nicht liegen.
Wobei very high wohl eh ruckeliger laufen würde.
Habe eh nur um die 25-30 FPS, bei allem bis auf shadows auf high. Shadows habe ich Medium.
Habe folgendes System:
E6750 2x 2,66GHz
Geforce 8800GTS 320
2GB Ram 800
Win XP Home
Sind die Werte ok, oder müsste es bei der Hardware besser laufen?
wenn du XP hast, hast du kein DX10 also auch kein very high.
---> kann vielleicht jemand meine letzte frage beantworten? wichtig!;)
@unibog: kann mich nur erinnern das viele dieses bzw. ein ähnliches problem bei der bioshock demo hatten.
ich gug mal nach
kannst du vll n screenshot reinstellen?
wie heisst den deine installerdatei?
Sorry das ich das nochmal sage, aber da hier alle grade so im Crysis wahn sind liest das irgendwie kaum einer ^^ In den anderen threads bliebs auch unbeantwortet. Un ich will deswegen nicht noch nen extra thread aufmachen ^^.
Kann mir bitte jemand helfen. Goggle sacht mir nix :-(
@nessy: hast dus grad erst installiert oder schon länger? wenn länger würd ichs nomal installieren hatte n aehnliches problem auch vorhin hat sich immer beim laden aufgehängt einfach mal reparieren/neu installieren
Kann mir vielleicht auch jemand helfen mit meiner frage unten bitte:(!
Habd sirekt heute nacht geinnst. Da gibg schonmal garnix. Habs dann nochmal geinnst und dann hat mich Warpspeed auf die gloreiche Idee gebracht die exe als Admin auszuführen. Dank ging die 32exe ohne probs. Bei der 64 exe startet auch alles normal aber nach der schrift iss schluss.
Hoffentlich kann mir da jemand helfen :-(
die jenigen die dx10 haben würde ich gerne wissen ob das spiel wie auf den bilder und vidios aussied habe x9 und kan nur auf medium spielen ist hoch auflösend wircklich so voto echt
@Schoeniaw(koq): Installerdatei heißt Crysis_SP_Demo.exe
Screenshot: [img=http://img144.imageshack.us/img144/8295/unbenanntrk3.th.jpg]