Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 261

Thema: Crysis SP Demo - Allgemeine Fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Moglifiziert

Standard Performance suboptimal, trotz gutem Rechner

Hi an alle, bin neu hier und hab gleich mal ein paar Fragen zur SP Demo.
    Die Demo Läuft soweit ganz gut nur bin ich mit der Grafik und dem Sound etws unzufrieden.
    Zum Sound: es hört sich so an als ob ich ne alte Schallplatte laufen lasse, also es springt manchmal und hört sich abgehackt an???
    an was könnte das liegen??

Zur Grafik: Sieht gut aus aber alles zu eckig, trotz sehr gutem System, Auflösung 1074x768 (von Spiel vorgeschlagen) rest auf High...Mein System:
    E6600 @ 3.0GHz
    680i SLI Mainboard
    2 x 8800GTS 640MB
    2 GB Hauptspeicher

für so ein System finde ich sollte mehr gehen, sehr eckige Kanten, Pflanzen wirken sehr künstlich usw...könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen??

Treiber sind auf dem neuesten stand

Mfg

Oli

User

Standard

Mogli: Screenshot? Crysis sieht selbst auf meiner alten Karre weder künstlich noch eckig aus...

Standard

@ scatsch bin hein son pc Crack aber ich versuchs mal
    Intel Core2Duo E6600 @ 3,05Ghz - EVGA 680i SLI-2x Sparkle 8800GTS @ 640MB - 2GB Corsair 800 5-5-5-12 @ 1.95V - Coolermaster Stacker 830 - Thermaltake Mini Symphony WaKü - G15 Tastatur - Razer blablablubb Maus
    22" Flatscreen

Standard

Sorry ist mir echt peinlich aber wie mach ich nen Screenshot??
    Intel Core2Duo E6600 @ 3,05Ghz - EVGA 680i SLI-2x Sparkle 8800GTS @ 640MB - 2GB Corsair 800 5-5-5-12 @ 1.95V - Coolermaster Stacker 830 - Thermaltake Mini Symphony WaKü - G15 Tastatur - Razer blablablubb Maus
    22" Flatscreen

Gesperrt

Standard

kleiner tipp.....stell mal auflösung höher und dafür einige sachen von high auf mittel...dann siehts nicht so ecking aus und DÜRFTE noch spielbar sein...

Newbie

Standard

Hallo,
    ich habe bemerkt das man wenn man die Shader nur auf High stellt ein relativ großen Performance gewinn hat. Ich hätte aber trotzdem gern noch 3D Wellen und Occlusion Mapping. Wo kann ich das denn nachträglich einstellen das die beiden Effekte "Ultra High" angezeigt werden aber die restlichen Shader trotzdem auf "High" bleiben ?

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

@moglifiziert:

du drueckst [DRUCK] (rechts von F12)

Newbie

Standard d3d9.dll Problem

Hallo zusammen!

Habe folgendes Problem bei der Crysis SP:

Das Starten in das Menü der Demo-Version funktioniert ohne Probleme, doch wenn der Ladebalken zum Spielbeginn auf 100% steht, bricht die Demo ab und gibt mir die Meldung das die Datei d3d9.dll fehlt und durch Neuinstallation des Programmes der Fehler behoben werden könnte.

Habe in Folge dessen ohne Ende im Netz gegoogelt und herausgefunden das die d3d9.dll eine Datei von DirectX ist. Da ich als OS das normal XP habe, habe ich mich vergewissert welche Version von DirectX auf meinem Sys. installiert ist und habe vorsichtshalber die neueste Version von DX nochmal nachinstalliert, doch keine Besserung in Sicht!

Habe zusätzlich auch schon versucht die d3d9.dll in den Ordner von der Demo zu kopieren, doch dies wirft nur weitere Fehlermeldungen auf!

Überschreiben der vorhandenen Datei im system32 Ordner habe ich auch schon getätigt, doch der gleiche Fehler trat beim Laden der Demo auf!

Hat jemand die gleichen Erfahrungen oder weiss jemand wie man am besten dieses Problem aus der Welt schafft?!...bin über jeden nützlichen Tipp sehr dankbar!

Mfg Kopp
    CM Centurion 534 | Corsair VX450W | C2D E4400 | Noctua NH-U 9F | Gigabyte P35-DS4 Rev. 1.1 | 1024 Mb Crucial Ballistix PC 800 | GF 8600 GT Silent 512 Mb

User Avatar von muselgrusel

Standard

Zitat Zitat von Moglifiziert Beitrag anzeigen
    Hi an alle, bin neu hier und hab gleich mal ein paar Fragen zur SP Demo.
    Die Demo Läuft soweit ganz gut nur bin ich mit der Grafik und dem Sound etws unzufrieden.
    Zum Sound: es hört sich so an als ob ich ne alte Schallplatte laufen lasse, also es springt manchmal und hört sich abgehackt an???
    an was könnte das liegen??

Zur Grafik: Sieht gut aus aber alles zu eckig, trotz sehr gutem System, Auflösung 1074x768 (von Spiel vorgeschlagen) rest auf High...Mein System:
    E6600 @ 3.0GHz
    680i SLI Mainboard
    2 x 8800GTS 640MB
    2 GB Hauptspeicher

für so ein System finde ich sollte mehr gehen, sehr eckige Kanten, Pflanzen wirken sehr künstlich usw...könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen??

Treiber sind auf dem neuesten stand

Mfg

Oli
    mit dem system müsstest du mit den neuesten treibern und dx10(neuestem) locker alles auf very high und 1280*1024 spielen...wenns net so gut läuft mach aa usw aus und stell shader auf high...
    "Faulheit ist die Angewohnheit, sich auszuruhen, bevor man müde ist."

My sysProfile !

User Avatar von ChillTiger

Standard

arghllll.....
    ich bin noch am saugen der demo und ihr zockt alle schon...
    Frechheit

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte