Ergebnis 1 bis 10 von 261

Thema: Crysis SP Demo - Allgemeine Fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Dadi

Standard

Das mit dem Tag/Nacht Wechsel hat mich in der Demo auch etwas enttäuscht...

Gibt ja immerhin Spiele die das kontnen, sogar Zelda auf der N64 damals.
    Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|

Erfahrener User

Standard

zu 1.
    Das ist einfach um den Einsatz zu erklären. Warum sind die Jungs in den stylischen Anzügen dahin unterwegs. Wer ist der Gegner? Koreaner!
    Da wurde was gefunden. Was das ist sollst du rausfinden.

zu 2.

Der Tag/Nachtwechsel lässt sich in der Sandbox detailiert einstellen um eine gewollte Athmosphäre zu schaffen. Wie das im fertigen Spiel ist weiss ich nicht, aber man kann es sicher so einstellen, dass ein normales Verhalten der Sonne erreicht wird. Wie das dann im Spiel umgesetzt wird müssen wir uns wohl überraschen lassen. Vielleicht hat da einer, der die Beta gespielt hat Ahnung.
    AMD 2x 2,6, 8800 GTS, 2 Gig RAM

User

Standard

Der Tag-Nacht-Wechsel im Singleplayer ist an bestimmten Stellen gescriptet, wie makavelli bereits erwähnte - um eine spezielle Atmosphäre zu schaffen; ist leider etwas zu künstlich geraten, zugegeben. Auf jeden Fall läuft die Zeit im Spiel ab, sie steht nicht fest, läuft nur eben auf Realzeit. Wenn Du also das Level bei Nacht spielen willst, lass das Spiel einfach mal ein paar Stunden laufen...

Erfahrener User Avatar von Dadi

Standard

Zitat Zitat von scratch Beitrag anzeigen
    Der Tag-Nacht-Wechsel im Singleplayer ist an bestimmten Stellen gescriptet, wie makavelli bereits erwähnte - um eine spezielle Atmosphäre zu schaffen; ist leider etwas zu künstlich geraten, zugegeben. Auf jeden Fall läuft die Zeit im Spiel ab, sie steht nicht fest, läuft nur eben auf Realzeit. Wenn Du also das Level bei Nacht spielen willst, lass das Spiel einfach mal ein paar Stunden laufen...

Naja, warten werde ich nicht darauf, aber wenn ich abspeichere? Und die ganze Zeit irgendwas auf der Map mache, dann wird die Zeit ingame auch gespeichert oder?
    Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|

User

Standard

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Naja, warten werde ich nicht darauf, aber wenn ich abspeichere? Und die ganze Zeit irgendwas auf der Map mache, dann wird die Zeit ingame auch gespeichert oder?
    Keine Ahnung, ob die Zeit im Savegame gespeichert wird, gehe aber davon aus. Kannst es ja mal ausprobieren:

In der Console einfach
    e_time_of_day

eingeben, dann wird die Zeit angezeigt. Evtl. vorher noch con_restricted 0.

Stichworte