ne keins geht mehr... habe auch schon mit der 32bit version versucht geht auch nich mehr... (sandbox2 geht aber weiterhin, kann auch noch ingame drinnen spielen)
hi leutz!
dumme frage, ist die demo nur in englisch oder kann man auch irgendwo auf deutsch umstellen?
danke euch schon im voraus für die antwort!![]()
Intel Core 2 Quad Q9650 4x3 GHz MSI P6N SLI-FI nForce650i
4096MB DDR2 Corsair TwinX XMS2 PC6400/800
eVGA e-GeForce 8800 GTX ACS3 Edition 768 MB
Cooler Master Stacker RC-830 Silver
wie kann ich sehen wieviele fps ich hab?
wär cool wenn mir das jemand sagen könnte
lg
Hallo Crysis-Fans!
Habe ein ziemlich großes Problem. Mein Rechner hat Vista Business 64bit, 2,33 GHz DualCore, 2GB Ram und 256MB Graka...
Wenn ich die Crysis-SP-Demo installiere kommen 2 Fehlermeldungen beide sagen mir "Command line option syntax error. Type Command/? for Help" - ich hab beide weggeklickt und Crysis wurde auch installiert! Allerdings konnte das Setup keine Desktop-Verknüpfung und Start-Einträge erstellen. Wenn ich dann die Crysis.exe Datei manuell geöffnet hab hat Vista rumgemeckert das die "Side-by-Side Konfiguration" nicht stimmen würde!
Wie kann ich den Fehler beheben? Bitte helft mir ich freu mich schon seit mehr als einem Jahr auf das Game!
MfG, Unibug
PS: Ich habe Adminrechte und das empfohlene Update installiert!!! Ich hab auch probiert das Spiel auf meinem XP-Notebook zu installieren da hat alles ohne Fehlermeldungen geklappt allerdings hab ich da nur eine 64MB Graka und die wird nicht unterstüzt.
NEED HELP!
Geändert von unibug (27.10.2007 um 20:51 Uhr)
Könnte jemand der ein Vergleichbares system wie ich habe aber mit einer 8800 ultra mal den gpu Benchmark machen und das ergebnis posten? Einstellungen : alles very high, 4x AA und 1280*1024. Danke![]()
versuchs mal mit frapswie kann ich sehen wieviele fps ich hab?
wär cool wenn mir das jemand sagen könnte
habe ne frage un zwar: wenn ich die demo zock (64 bit)
und mir dann bei rivatuner die GPU werte angug dann zeigt er an das der GPU/SPEICHER takt nur 506/513 an wie aufm desktop und nicht die volle auslastung von 743/828 wies ja normalerweise in nem game is. stimmt da was nich oder is des normal?
Hi,
weiß zufällig jemand hier, wie man die Gegner an der Gurgel packt und wegschleudert? Nahkampftaste, Aktionstaste?
Ich habe bisher nur die normalen Melee-Attacken mit Waffe und Fäusten gesehen. Irgendwie komme ich nicht ganz drauf, wie man das macht.
francis_