Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 261

Thema: Crysis SP Demo - Allgemeine Fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

Ich hab Crysis gedownloadet install ohne probleme dann spiel gestartet 1 sek kommt der lade bildschirm "schwarz" dann abbruch! habe etz 3 mal neuinstall und etz sogar den PC Formatiert! ja ich habs gemacht und das ohne erfolg! was mach ich den etz?

durch das neuinstalln hab ich wenigtens die fehler meldung mit der windows firewall meldung weg bekommen aber das bringt mich auch net weiter

habe frisches install Windows XP pro SP2 all Updates mit dem ATI 7.10 treiber alles auf den neuesten stand gebracht treiber mäßig gesehn bitte hilfe will auch endlich zocken
    AMD ATHLON XP 3000+ (400FSB) @ 3756+ (431FSB)
    1 GB Kingstone Hyper X AK2 @ 2.7 Volt 2-2-4-1 (431FSB)
    Sapphire X1650Pro @ 648/751 XT Clock (RV530 XT 2)
    Windows XP Pro Sp2 All Updates
    3DMARK06: 3000+ / X1650Pro *OC* 2384Punkte

Newbie

Standard

Das Programm nennt sich Fraps und ist freeware runterladen starten und minimieren

Newbie

Standard

Hallo,
    Tut mir leid wenn diese Frage jetzt extrem dumm für manche rüberkommen sollte aber wo stelle ich bitte in den Settings ein ob ich DirctX 10 oder 9 Effekte haben will? Ich sehe da einfach keinen Schalter.
    Auf pcgameshardware beispielsweise gibt es Vergleichsbenchmarks von 8800er karten wo direct x9 und 10 verglichen werden, sowie bei beiden Versionen, high oder very high.
    Nun habe ich eine 8800 gts mit 640 mb ram und würde diese bilder sowie benchmarks gern nachvollziehen, kann mir da jemand helfen, sorry fühl mich wie mit nem riesen Brett vorm Kopf.

Erfahrener User Avatar von Dadi

Standard

Hallo,

ich brauche ein wenig Hilfe.
    Ich möchte wissen wie ich den HUD deaktivieren kann, sodass ich nur Ingame Grafik habe. Dann möchte ich wissen wie ich die Hände/Waffen auch deaktivieren kann, sodass man es aus der 1st Person nicht sehen kann.
    Ich hab das bei Far Cry gemacht, aber hab den Befehl vergessen. Ich will ingame (bitte keine Editorfunktionen) schweben…aproppo Editor? Vielleicht ist es ja da auch möglich bestimmte Kameraschwenkungen durchzuführen von Punkt A zu B mit einstellbarer Geschwindigkeit.

Mit freundlichen Grüßen,
    Dadi
    Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|

User

Standard

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich brauche ein wenig Hilfe.
    Ich möchte wissen wie ich den HUD deaktivieren kann, sodass ich nur Ingame Grafik habe. Dann möchte ich wissen wie ich die Hände/Waffen auch deaktivieren kann, sodass man es aus der 1st Person nicht sehen kann.
    Ich hab das bei Far Cry gemacht, aber hab den Befehl vergessen. Ich will ingame (bitte keine Editorfunktionen) schweben…aproppo Editor? Vielleicht ist es ja da auch möglich bestimmte Kameraschwenkungen durchzuführen von Punkt A zu B mit einstellbarer Geschwindigkeit.

Mit freundlichen Grüßen,
    Dadi
    HUD deaktivieren (laut Tweakguides sollte es funktionieren, bekomme es bei mir aber nicht hin):

cl_hud 0

Keine Waffe: Einfach auf Fäuste schalten und kurz warten. Man sieht zwar noch die Füße (und die Hände wenn man läuft), aber sonst erfüllt es den Zweck.

[Edit]
    Ah, hab's rausgefunden: Bevor Du cl_hud nutzen kannst, con_restricted 0 eingeben. Damit werden alle Consolen-Befehle zugänglich.

Insofern auch gleich noch 'nen Edit für all diejenigen, die keine Schatten haben:

1) Console per ^ öffnen
    2) con_restricted 0
    3) e_shadows 1

Schatten!
    Geändert von scratch (29.10.2007 um 17:57 Uhr)

Newbie

Frage Radeon X1950 Pro 512mb

Hallo,
    ich geb jeitz auch mal meinen "senf" dazu

mein system:
    Amd athlon 3200+
    Radeon 1950 pro 512mb
    1 gb ram (corsair 2x512mb)
    Sound: audigy 2

es läuft bei mir flüssig alles auf low, AA 4x, texturen und shadows auf high
    aber, bei mir geht das antialasing nicht, keine ahnung wiso, lad grad den neuen ati treiber herunter, mal sehn obs dann besser wird und mein sound geht irgendwie so gut wie gar nicht, der zuckt und ruckelt wie blöd, da kann man gar nix verstehn.... mein bruder hat die selbe soundkarte aber nen Pentium4 3,2ghz, könnte des damit was zu tun haben??????

Gruß
    Speedy

User Avatar von facelifter

Standard

Hey leute

Ich frag mich die ganze zeit wieso es Pre-Release Demo heißt ? kommt da noch eine normale demo oder wie siehts aus
    Intel Core 2 Quad Q6700 @ 3,42 Ghz. | Asus Striker Extreme | 2x Corsair TWIN2X2048-6400PRO = 4GB | 2x XFX GF-8800 Ultra im SLI Modus

Shock Illusion Studios

Standard

Ich wuerde gern wissen ob ihr einen Konsolenbefehl fuer eine FPS-Anzeige in der Demo kennt bzw. wisst wo diese stehen. Falls ihr noch andere nuetzlich Commands wisst immer her damit... =)

User Avatar von CrYsI$

Standard

@ mossberg : GEILLLL Whooahahahah werd ich gleich mal ausprobiern
    Wenn ICH billig bin, bist DU gratis!

User Avatar von ChillTiger

Standard Mal ne ganz andere Frage....

also ich wollt 2 sachen wissen.
    1)
    was genau für einen Sinn hat eigentlich diese Vorschau ganz zu Beginn?? (also da wo die frau davon berichtet, dass die Koreaner "irgendwas" gefunden hätten blablaba..) ich versteh nich ganz den sinn...und dann geht da diese stylische Tür auf...hmmm...wenn das der Anfang auch im fertigen Spiel sein soll, dann find ich is der bissl unschlüssig...

2)
    ich hab die frage glaub schonma gestellt...
    wie is das mit dem Tag/nacht - Wechsel???
    is das in der vollversion später auch so?? weil in der Demo war das ya mehr geskriptet wegen wann die Sonne aufgeht etc. und ne 2. Nacht, sodass man hätte warten können, gibts auch nicht...
    Ich persönlich fänd das Feature in der Vollversion mega fett und hoffe dass das in der Demo nur eine Ausnahme ist.
    Was denkt ihr so darüber????

M.F.G.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Stichworte