Seite 16 von 27 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 261

Thema: Crysis SP Demo - Allgemeine Fragen

  1. #151
    Professional Avatar von Ninja18
    Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    1.628

    Standard

    Motion Blur sollte ja eign an sein bei mir...ich hab ja schließlich alles ausser Water, Shadows und Shaders auf Very High...die genannten sind auf High eingestellt...Und die einstellungen für Motion Blur liegt ja beim Post Processing oder ? und das is ja schliesslich auch auf very high.
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

  2. #152
    Erfahrener User Avatar von Bateman
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    199

    Standard

    Also bei mir isses weg, sobald ich Shader auf High runterstelle...

  3. #153
    Professional Avatar von Ninja18
    Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    1.628

    Standard

    So hab grade nochmal geguckt...also Wenn Shaders oda PostProcessing bei der vorgegebenen einstellung verändert wird also von High auf Very High oda andersrum, verschwindet dieser effekt. Ich glaub nicht das das so beabsichtigt is...ein bug ?
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

  4. #154
    User Avatar von CryAlien
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    20

    Standard

    Zitat Zitat von Bateman Beitrag anzeigen
    Also bei mir isses weg, sobald ich Shader auf High runterstelle...
    is bei mir genauso. muss wohl dann daran liegen

    Intel Core 2 Quad Q9650 4x3 GHz MSI P6N SLI-FI nForce650i
    4096MB DDR2 Corsair TwinX XMS2 PC6400/800
    eVGA e-GeForce 8800 GTX ACS3 Edition 768 MB
    Cooler Master Stacker RC-830 Silver

  5. #155
    User Avatar von Mossberg
    Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    63

    Standard Vom Hai zerfleischt !

    jo hallo erstma

    wurdet ihr in der SP demo schon mal von nem hei zerfleisch

    probiert es aus und schwimmt am anfang wo es dunkel ist bei den koreanern weiter ins meer hinaus passt aber auf die fregatten auf die schiessen


    man bekommt dann die nachricht von prophet das es haie gibt !!! Aufpassen !!!

  6. #156
    Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801

    Standard

    o hab grade nochmal geguckt...also Wenn Shaders oda PostProcessing bei der vorgegebenen einstellung verändert wird also von High auf Very High oda andersrum, verschwindet dieser effekt. Ich glaub nicht das das so beabsichtigt is...ein bug ?
    was meinst du damit? dass wenn crysis dir high vorschlaegt, und du dann shaders auf very high setzt, motion blur weg ist? also wenn du das meinst muss ich dich entaeuschen, crysis schlaegt mir high vor, wenn ich shaders allerdings auf high lasse habe ich kein motion blur, auf very high allerdings schon. sry wenn du was anderes gemeint hast.

  7. #157
    Shock Illusion Studios
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    55

    Standard

    Ich wuerde gern wissen ob ihr einen Konsolenbefehl fuer eine FPS-Anzeige in der Demo kennt bzw. wisst wo diese stehen. Falls ihr noch andere nuetzlich Commands wisst immer her damit... =)

  8. #158
    User Avatar von CrYsI$
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    63

    Standard

    @ mossberg : GEILLLL Whooahahahah werd ich gleich mal ausprobiern
    Wenn ICH billig bin, bist DU gratis!

  9. #159
    User Avatar von ChillTiger
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    79

    Standard Mal ne ganz andere Frage....

    also ich wollt 2 sachen wissen.
    1)
    was genau für einen Sinn hat eigentlich diese Vorschau ganz zu Beginn?? (also da wo die frau davon berichtet, dass die Koreaner "irgendwas" gefunden hätten blablaba..) ich versteh nich ganz den sinn...und dann geht da diese stylische Tür auf...hmmm...wenn das der Anfang auch im fertigen Spiel sein soll, dann find ich is der bissl unschlüssig...

    2)
    ich hab die frage glaub schonma gestellt...
    wie is das mit dem Tag/nacht - Wechsel???
    is das in der vollversion später auch so?? weil in der Demo war das ya mehr geskriptet wegen wann die Sonne aufgeht etc. und ne 2. Nacht, sodass man hätte warten können, gibts auch nicht...
    Ich persönlich fänd das Feature in der Vollversion mega fett und hoffe dass das in der Demo nur eine Ausnahme ist.
    Was denkt ihr so darüber????

    M.F.G.

  10. #160
    Erfahrener User Avatar von Dadi
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    198

    Standard

    Das mit dem Tag/Nacht Wechsel hat mich in der Demo auch etwas enttäuscht...

    Gibt ja immerhin Spiele die das kontnen, sogar Zelda auf der N64 damals.
    Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|

Seite 16 von 27 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •