Ich krieg einfach kein 5.1 rein, gibt auch keine Einstellung dazu.
Beim MediaPlayer funktioniert alles.
Ich krieg einfach kein 5.1 rein, gibt auch keine Einstellung dazu.
Beim MediaPlayer funktioniert alles.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
So. leute ich hab immer noch das problem, das wenn ich Custom einstellungen vornehme bei mir der Motion Blur (verschwimmungs effekt) verschwindet, ich hab 0 ahnung wieso ?, ist das bei euch auch ?, sprich ist das normal so ?oda ist das bei mir ein einzelfall.
bitte um antwort ^^,letztes mal gabs keine antworten druf![]()
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Aber motion blur is bei mir nur in very high genauso wie depth of field...im Gegensatz zur Multiplayerbeta..............
Motion Blur sollte ja eign an sein bei mir...ich hab ja schließlich alles ausser Water, Shadows und Shaders auf Very High...die genannten sind auf High eingestellt...Und die einstellungen für Motion Blur liegt ja beim Post Processing oder ? und das is ja schliesslich auch auf very high.![]()
Also bei mir isses weg, sobald ich Shader auf High runterstelle...
So hab grade nochmal geguckt...also Wenn Shaders oda PostProcessing bei der vorgegebenen einstellung verändert wird also von High auf Very High oda andersrum, verschwindet dieser effekt. Ich glaub nicht das das so beabsichtigt is...ein bug ?