Seite 36 von 40 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 400

Thema: Crysis SP Demo - Performance

Mac
    Gast

Standard Meine Gedanken zum Sonntagabend...

Hi Leute, grad habe ich ein wenig die Demo von Call of Duty Modern Warfare gespielt. Saubere Grafik, toller Sound, Effekte soweit das Auge blicket. Wieso ich Euch das erzähle? Weil das Spiel bei mir läuft wie 'ne Nase im Winter. Ich traue mich gar nicht, Fraps einzuschalten, weil der höchstwahrscheinlich explodieren würde. Eigenartigerweise werden meine beiden 8800 Ultra so warm bei dem Spiel, das die Ventilatoren anfangen zu laufen, soll heißen, die Karten werden dermaßen gefordert, das sie stärkerer Kühlung bedürfen. Was für mich im Umkehrschluss heißt, das mit der Crysis-Demo irgend etwas nicht so ganz in Ordnung sein kann. Dabei werden meine Karten nämlich überhaupt nicht warm, was aber doch der Fall sein sollte, bei dem Spiel. Da auch meine CPU (6600 Q) nicht voll ausgelastet wird, kann ich nur vermuten, das der Programmcode von Crysis nicht ganz sauber sein kann. Denn bei so einer Grafik-Granate müsste jedes System anfangen zu kochen. Deshalb denke ich, das wir noch Hoffnung haben dürfen, das mit einem Patch das Spiel auch auf schwächeren Systemen besser laufen, und auch die Multi-GPU- und -CPU-Kern Unterstützung richtig funktionieren wird. Das waren jetzt so meine Gedanken zum Sonntagabend. GruZ Mac

Mac
    Gast

Standard

Kann mir mal eben jemand erklären, wie ich es hinbekomme, das meine Zeilenumbrüche angenommen werden?

User Avatar von Ruzz22

Unglücklich lol fehler

stimmt gar nicht leute mit very high srry nur high srry stimmt gar net nur auf high
    hab gar nicht geachtet stimmt maze geht ja auch gar nicht auf very high das liegt daran das ich auf very high über all ausgewählt habe dies aber auf high geblieben is

Trotzdem poste ich später noch den screen mit schatten auf hoch damit ihr seht was für bug ich meine

User Avatar von DeFi

Standard

@Mac
    Wieviel Grad hat´n deine Ultra?

Also meine hatte kürzlich mal 59°. War aber ne Eintagsfliege. Normalerweise hab ich 54° bei Crysis mit ne NX8800GTX OC Liquid.

Mac
    Gast

Standard

Zitat Zitat von DeFi Beitrag anzeigen
    @Mac
    Wieviel Grad hat´n deine Ultra?

Also meine hatte kürzlich mal 59°. War aber ne Eintagsfliege. Normalerweise hab ich 54° bei Crysis mit ne NX8800GTX OC Liquid.
    Nach einer Partie Crysis liegen meine bei ca. 75 - 80°. Wobei zwischen der ersten und der zweiten so ca. 4 - 5° Unterschied liegen. Die sind aber auch nur Luftgekühlt. Nach der Partie CoD Modern Warfare lagen beide bei ca. 90°. Das ist ein ziemlich großer Unterschied, finde ich. GruZ Mac Ach ja, ich habe grad auch die Need for Speed ProStreet Demo gespielt, und selbst die macht meine Karten heißer. Nicht so viel, aber immerhin ein paar Grad. Also ich verstehe nicht, wieso dieser WYSIWYG-Editor meine Zeilenumbrüche nicht schluckt. Kann mir da mal jemand einen Tipp geben bitte?
    Geändert von Mac (11.11.2007 um 18:57 Uhr)

User Avatar von Ruzz22

Ausrufezeichen

Hier im anhang die bugs please help .

Erfahrener User Avatar von ev1lbert

Standard

hmm hastu aktueellste treiber? hatte auch mal solche grafikfehler bei anderm game , konnte ich bis heute nicht beheben =/
    Mfg ev1lbert
    Intel Pentium D 805 (Sockel 775, 2x 3.00GHz) Gigabyte geforce 9600 GT 4x 512MB RAM (DDR2-533) 250GB S-ATA2 Festplatte ( 7.200 U/min )
    Freecom externe Festplatte 400 GB

User Avatar von Ruzz22

Unglücklich

Jap Vorhin erst gedownt und ist nach wie vor der gleiche bug

Newbie

Standard

wie schaut ihr euch die frames an ??

wo kann ich die sehen ??
    ASUS P5N32-E SLI - Intel Core 2 Quad Q6600 -3000mhz- OCZ DDR2 PC2-8500 SLI-Ready Edition Dual Channel - 2xMSI NX8800GTS-T2D320E-HD-OC im SLI - Antec Nine Hundred - Seasonic M12 -Samsung 226BW -
    3dMark 2006 14700punkte .. in Vista Buissness 64bit

User Avatar von DeFi

Standard

Dafür muss man sich wohl Fraps runterladen. Per Tastenkombination geht das wohl nicht. Einfach mal nach "Fraps" googlen

Seite 36 von 40 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte

Stichworte