Hi Leute, grad habe ich ein wenig die Demo von Call of Duty Modern Warfare gespielt. Saubere Grafik, toller Sound, Effekte soweit das Auge blicket. Wieso ich Euch das erzähle? Weil das Spiel bei mir läuft wie 'ne Nase im Winter. Ich traue mich gar nicht, Fraps einzuschalten, weil der höchstwahrscheinlich explodieren würde. Eigenartigerweise werden meine beiden 8800 Ultra so warm bei dem Spiel, das die Ventilatoren anfangen zu laufen, soll heißen, die Karten werden dermaßen gefordert, das sie stärkerer Kühlung bedürfen. Was für mich im Umkehrschluss heißt, das mit der Crysis-Demo irgend etwas nicht so ganz in Ordnung sein kann. Dabei werden meine Karten nämlich überhaupt nicht warm, was aber doch der Fall sein sollte, bei dem Spiel. Da auch meine CPU (6600 Q) nicht voll ausgelastet wird, kann ich nur vermuten, das der Programmcode von Crysis nicht ganz sauber sein kann. Denn bei so einer Grafik-Granate müsste jedes System anfangen zu kochen. Deshalb denke ich, das wir noch Hoffnung haben dürfen, das mit einem Patch das Spiel auch auf schwächeren Systemen besser laufen, und auch die Multi-GPU- und -CPU-Kern Unterstützung richtig funktionieren wird. Das waren jetzt so meine Gedanken zum Sonntagabend.GruZ Mac
![]()