Also mit AA gehen bei mir auch die FPS in Keller !! Ist es Eigentlich normal das wenn ich z.b 16AA testen will und lade nen Save Game das er das AA wieder runter stellt ?
Also mit AA gehen bei mir auch die FPS in Keller !! Ist es Eigentlich normal das wenn ich z.b 16AA testen will und lade nen Save Game das er das AA wieder runter stellt ?
zwei verschiedenene karten ist laut msi nicht möglich..
weiß jemand wie mann sli im demo freischalten kann ??zitat von defi - Kann ich denn das normale MSI Modell da dran knüpfen?
nochmal zu den themen -- bei mir läuft es alles super ,,
auf xp lauft alles mit ner 8800gtx auf high flüssig mit dx9 ..Also ich versteh das alles nicht, bei mir läuft alles auf Very high mit 1280*720 mit 35 Fps im Gefecht und ca 45 bis 50 beim Erkunden
bei vista lauft alles mit ner 8800gtx auf medium mit dx10
ASUS P5N32-E SLI - Intel Core 2 Quad Q6600 -3000mhz- OCZ DDR2 PC2-8500 SLI-Ready Edition Dual Channel - 2xMSI NX8800GTS-T2D320E-HD-OC im SLI - Antec Nine Hundred - Seasonic M12 -Samsung 226BW -
3dMark 2006 14700punkte .. in Vista Buissness 64bit
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Ja ich spiele ja in Vista mit DX10 und trotzdem alles very high und über 40 fps
was hast du für einen rechner und welche karte ??
ASUS P5N32-E SLI - Intel Core 2 Quad Q6600 -3000mhz- OCZ DDR2 PC2-8500 SLI-Ready Edition Dual Channel - 2xMSI NX8800GTS-T2D320E-HD-OC im SLI - Antec Nine Hundred - Seasonic M12 -Samsung 226BW -
3dMark 2006 14700punkte .. in Vista Buissness 64bit
@gotteswerkzeug:
nice, aber laut den anderen performanceberichten hier unmöglich^^
es ei denn du hast son großrechner mit nem schrank voller grakas, 2 schränlen voll ram und ner halle voll prozessoren^^
so nasa like^^
![]()
lol dass wäre ja der hammer wie würde wohl die grafik aussehen![]()
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
die frage wer wo ist das Atomkraftwerk für Strom ????![]()
lol das wäre schon ein problem![]()
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^