Ergebnis 1 bis 10 von 400

Thema: Crysis SP Demo - Performance

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard Crysis SP Demo - Performance

Ich habe bis jetzt viele Posts gelesen, in denen User ihre FPS-Zahlen und ihr System nennen. Da dachte ich, dass es doch übersichtlicher wäre, einen neuen Thread aufzumachen, indem ich verschiedene Rechner mit ihren Einstellungen, Eigenschaften und FPS-Zahlen in diesem Thread zusammenfasse. Das hat auch den Vorteil, dass der andere Thread nicht zu vollgespammt wird und alles auf einen Blick gefunden werden kann. So kann man sich schneller einen Überblick verschaffen. Natürlich, die Demo kann sich jeder selber runterladen und es gibt auch noch die offiziellen Angaben, aber Leute mit einem SEHR schlechten Rechner, die sich einen Rechner kaufen wollen, sehen welche Hardware sie für welche Einstellungen brauchen.

Ich habe ein kleines "Formular" erstellt, welches ihr, wenn ihr wollt, ausfüllen und an mich schicken könnt (PN-Titel : "Crysis SP Demo Performance" ). Ich werde dann alles in diesen Thread posten und ihn aktuell halten !

Das soll nur ein ungefährer Vergleich werden und ich möchte kein Geflame wegen soetwas !

(ehrlich sein )

Formular

Durchschnittliche FPS im Gefecht :

Durchschnittliche FPS bei "Erkundung" :

Video Mode :

Anti-Aliasing Quality :

Texture Quality :

Objects Quality :

Shadows Quality :

Physics Quality :

Shaders Quality :

Volumetric Effects Quality :

Game Effects Quality :

PostProcessing Quality :

Particles Quality :

Water Quality :

Sound Quality :
    Geändert von Windowman (27.10.2007 um 01:40 Uhr)

Stichworte