Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 400

Thema: Crysis SP Demo - Performance

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    333

    Lächeln

    Formular

    Durchschnittliche FPS im Gefecht : 20-30

    Durchschnittliche FPS bei "Erkundung" : 40



    Video Mode : 1024*786

    Anti-Aliasing Quality : OFF ( Traue es nicht anzumachen )

    Texture Quality : VERY HIGH

    Objects Quality : VERY HIGH

    Shadows Quality : VERY HIGH

    Physics Quality : VERY HIGH

    Shaders Quality : VERY HIGH

    Volumetric Effects Quality : VERY HIGH

    Game Effects Quality : VERY HIGH

    PostProcessing Quality : VERY HIGH

    Particles Quality : VERY HIGH

    Water Quality : VERY HIGH

    Sound Quality : VERY HIGH

    System : CPU: Intel Quad 6600 OC : 2,40 GHZ@2,75 GHZ mit Zalman CNPS 7900 NT
    GPU : XFX 8800 ULTRA 786 MB
    Ram : 4GB cellshock DDR²
    Mainbord : Asus Extreme Striker

    Eindruck : Die Grafik ist der WAHNSINN aber von der Preformace habe ich mehr erwartet . Ruckler habe ich keine nicht einen einzigen nur das die Mausbewegung zulahm ist ein wenig . Werde mich heute dransetzen zu gucken was aus muss für 10 Fps mehr . Heute nicht mehr gehe schlafen .

    MFG AW

  2. #2
    User Avatar von muselgrusel
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    99

    Standard

    Durchschnittliche FPS im Gefecht : 20-30

    Durchschnittliche FPS bei "Erkundung" : 25-40



    Video Mode : 1280*1024

    Anti-Aliasing Quality : OFF

    Texture Quality : VERY HIGH

    Objects Quality : VERY HIGH

    Shadows Quality : HIGH

    Physics Quality : VERY HIGH

    Shaders Quality : HIGH

    Volumetric Effects Quality : VERY HIGH

    Game Effects Quality : VERY HIGH

    PostProcessing Quality : VERY HIGH

    Particles Quality : VERY HIGH

    Water Quality : VERY HIGH

    Sound Quality : VERY HIGH

    System : CPU: Intel Core 2 Duo E6600 @2.40 Ghz
    GPU : XFX 8800 GTS 640 MB xxx
    Ram : 2 GB Corsair DDR 2
    Mainbord : Gigabyte GA-965P-DS4
    BS: Vista 64 bit (funktioniert aber nur im 32 bit modus?!)
    neuste treiber

    Eindruck : Also HAMMER GRAFIK, aber ich denke da wird in der finalen version noch mehr drin sein, soll heißen vllt mal fsaa oder änliches einstellen...oder auch nur schatten höher...^^
    Geändert von muselgrusel (27.10.2007 um 08:43 Uhr)
    "Faulheit ist die Angewohnheit, sich auszuruhen, bevor man müde ist."

    My sysProfile !

  3. #3
    User Avatar von DarkDanger
    Registriert seit
    16.06.2007
    Ort
    Bergheim/NRW
    Beiträge
    92

    Ausrufezeichen

    Vorweg ein paar Statements: Nachdem ich nun die Nacht über aufgeblieben bin und einige Tests durchgeführt habe, kommt mir der Entschluss, dass die Demo unter XP32 bei gleichen Einstellungen wesentlich besser läuft als unter Vista32. Also schreibt immer euer System dazu, damit man diesbezüglich unterscheiden kann.

    Für XP habe ich übrigens den neuesten DirectX sowie ForceWare 169.01 installiert.

    XP32:

    Durchschnittliche FPS im Gefecht : ~17

    Durchschnittliche FPS bei "Erkundung" : ~21 [Gehen] / ~26 [Ruhe]



    Video Mode : 1680 x 1050

    Anti-Aliasing Quality : Off

    Texture Quality : HIGH
    .
    .
    .

    Sound Quality : HIGH


    CPU-BENCHMARK: 12,90 / 20,97 / 30,86
    GPU-BENCHMARK: 13,96 / 21,93 / 25,12


    Vista32:

    Durchschnittliche FPS im Gefecht : ~14 (~7)

    Durchschnittliche FPS bei "Erkundung" : ~16 (~9) [Gehen] / ~20 (~12) [Ruhe]



    Video Mode : 1680 x 1050

    Anti-Aliasing Quality : Off

    Texture Quality : HIGH (VERY HIGH)
    .
    .
    .

    Sound Quality : HIGH (VERY HIGH)


    CPU-BENCHMARK: 8,42 / 16,80 / 21,47 (5,61 / 9,52 / 13,97)
    GPU-BENCHMARK: 13,20 / 18,02 / 20,73 (5,82 / 10,32 / 12,81)


    Mein Sys:
    ASUS COMMANDO
    Sparkle 8800GTS 640MB
    Intel E6600 nichtübertaktet bei dem Test!
    Cellshock 2GB DDR2-800 4-4-4-12
    Creative Audigy 2 ZS
    BeQuiet 530W
    22" Samsung 226BW @ 1680 x 1050

    Sieht also nicht sonderlich gut für Vista aus... leider

    PS: Vista64 wird nachgereicht...
    Geändert von DarkDanger (27.10.2007 um 08:51 Uhr)

  4. #4
    User Avatar von facelifter
    Registriert seit
    22.10.2007
    Beiträge
    53

    Standard

    Video Mode : 1280x1024 DX10

    Anti-Aliasing Quality : 4x

    Texture Quality : Very high

    Objects Quality : Very high

    Shadows Quality : Very high

    Physics Quality : Very high

    Shaders Quality : Very high

    Volumetric Effects Quality : Very high

    Game Effects Quality : Very high

    PostProcessing Quality : Very high

    Particles Quality : Very high

    Water Quality : Very high

    Im schnitt hab ich immer so um die 25fps, performance find ich mies.
    Hoffe das der SLI treiber bis zum release erscheint
    Intel Core 2 Quad Q6700 @ 3,42 Ghz. | Asus Striker Extreme | 2x Corsair TWIN2X2048-6400PRO = 4GB | 2x XFX GF-8800 Ultra im SLI Modus

  5. #5
    User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    52

    Standard

    So hab etz mich nochmal ein mein Overlocking versucht aber Crysis will auf einmal die map von maxxi nicht mehr zocken also musste ich runtertakten naja aber etz endlich ne stabile Crysis Einstellung gefundn diese bringt mir im 3Dmark06 ganze 2421 Punkte!

    http://service.futuremark.com/compare?3dm06=3594378

    habe bei futuremark ORB jemanden gefunden der die X1650 noch viel höher gebracht hat!

    http://service.futuremark.com/compare?3dm06=2508332

    da muss doch für die vga wakku im spiel sein.... 675GPU / 787 Ram also echt hammer!

    Sokel A systeme haben immer noch power selbst ein Dual Opteron oder intel core 2 wird verjagt
    AMD ATHLON XP 3000+ (400FSB) @ 3756+ (431FSB)
    1 GB Kingstone Hyper X AK2 @ 2.7 Volt 2-2-4-1 (431FSB)
    Sapphire X1650Pro @ 648/751 XT Clock (RV530 XT 2)
    Windows XP Pro Sp2 All Updates
    3DMARK06: 3000+ / X1650Pro *OC* 2384Punkte

  6. #6
    Erfahrener User Avatar von Dusel
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    710

    Standard

    1.macht es einen großen unterschied in der performance von 2 gig auf 4 gig aufzurüsten?? oder meinen quad auf 4x3GHz zu übertakten?? hab ansonsten noch ne 8800gtx.

    2.hab bei high etwa so um die 20fps.. wenn ich auf very high spiele wieviel hab ich dann etwa?

  7. #7
    Erfahrener User Avatar von borni
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    273

    Standard

    Wenn du auf high nur 20 FPS hast, ist das ziemlich wenig, es sein denn du nutzt AA.

  8. #8
    Erfahrener User Avatar von Dusel
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    710

    Standard

    joo habs auf 4fach

  9. #9
    Erfahrener User Avatar von Daywalker_1904
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    247

    Standard

    Also mit AA gehen bei mir auch die FPS in Keller !! Ist es Eigentlich normal das wenn ich z.b 16AA testen will und lade nen Save Game das er das AA wieder runter stellt ?


  10. #10
    Professional Avatar von noxon
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Zitat Zitat von Dusel Beitrag anzeigen
    1.macht es einen großen unterschied in der performance von 2 gig auf 4 gig aufzurüsten?? oder meinen quad auf 4x3GHz zu übertakten?? hab ansonsten noch ne 8800gtx.
    Unterschied bei mir zwischen 2 GB 667'er und 4 GB 800'er Ram = 0,Nix.

    Kannst du dir also schenken. Crysis nutzt maximal 1 GB, wenn man mal die Mem-Anzeige mittels "r_displayinfo=1" beachtet. Das ändert sich auch mit 4 GB Ram nicht, obwohl 2 GB zur Verfügung ständen.

    Prozessortakt bei meinem E6600 von 2,4 auf 3 GHz bringt auch 0,Nix. Allerdings kann ich da jetzt nur von den Benchmarks und deren Mittelwerte ausgehen. Es kann sein, dass ein starker Prozessor zu flüssigeren Frameraten führt, wenn man viel Physikinteraktivität hat und niedrige Grafikeinstellungen verwendet.
    Geändert von noxon (01.11.2007 um 16:39 Uhr)

    Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •