Kann mal jemand etwas testen: (ich hocke auf Arbeit und hab das Spiel hier nicht drauf)
Und zwar benennt mal die crysis.exe um und schaut was die Performence macht. Ich weiß nicht was ich von dem Tipp halten soll, doch mehr als nen Fehlstart kanns eigentlich auch nicht geben.
Wie soll man die exe denn umbenennen? Dann versuch ich´s evtl. heut Abend mal. Oder is es egal was man für´n Namen eingibt? Klingt irgendwie äußerst unrealistisch^^
Ich weiß auch, dass ein TFT nur 60Hz darstellen kann. Ich besitze einen Röhrenmonitor, den ich zwischen 85 und 100 Hz laufen habe.
Und es ist ein riesen Unterschied zwischen 30 und 60 fps, auch wenn noch hundertmal behauptet wird, das menschliche Auge könne das gar nicht wahrnehmen. Kann es doch. Und zwar umso mehr, je schneller die Bewegung ist, die dargestellt wird.
Schönen guten Tag Leute und hier meine Kiste (wird aber am Samstag bei Ebay verkauft wer kucken will hier die Artikelnummer 320182695312)
EVGA Board NF66
EVGA 8800 GTS 650 OC@ 650/1040 Mhz
Core 2 Duo E6300 @2x 1,8 GHZ OC@ 2x 2,8 GHZ
RAM A-Data DDR2 4 Gig
Win XP X64
Crysis auf 1360x768, 2xAA, DX9, High Detail. 30-40 FPS
Durchschnittliche FPS im Gefecht : 30
Durchschnittliche FPS bei "Erkundung" : 35-40
Video Mode : High
Anti-Aliasing Quality : 2x
Texture Quality : High
Objects Quality : High
Shadows Quality : High
Physics Quality : High
Shaders Quality : High
Volumetric Effects Quality : High
Game Effects Quality : High
PostProcessing Quality : High
Particles Quality : High
Water Quality : High
Sound Quality : High
wenn es interessiert, ich habe mit der GF8800 GT 512 MB Version no OC von Sparcle, die selben frames wie mit der GTS OC, schon Hammer die GT Teile...
Geändert von venominus (15.11.2007 um 14:32 Uhr)
Also irgendwo hat das Spiel bei mir ein Problem, ich kann aber nicht rausfinden, was bei mir falsch sein sollte.
Mein System:
Athlon 64 X2 5600
XFX GF 8800 GTS 320MB mit Treiberversion 169.09
2GB RAM DDR800
Vista Ultimate 64Bit
Wenn ich die 64Bit-Version starte lädt der PC etwas, dann hab ich nen schwarzen Bildschirm und im Hintergrund kommt die Meldung von Vista, dass das Programm nicht mehr funktioniert. Die 32Bit-Version geht aber immerhin gut - solange ich mit dem Parameter -DX9 starte. Mit DX10 sackt die Framerate total ab, sobald ich Wasser im Bild habe. Da geht das erst einigermaßen mit Wasserdetails auf "niedrig", aber selbst dann nur mit ca. 15fps.
Mit DX9-Effekten macht es keinen merklichen Unterschied, was ich an der Wasserqualität drehe. Einstellungen unter DX9 wie DX10 jeweils alles high, nur Schatten auf medium.
Woran kann das liegen?
Hi, also Ich habe einen E4300@2,80Ghz, Nvidia Geforce 8800 GTS 640MB 2 GB Ram, Windows Vista Home Premium 32 Bit, so jetzt zu meiner Frage, wer hatt denn so ungefähr das gleiche System wie ich und kann mal seine Settings posten? Weil ich würde gerne mein Crysis Optimieren, imo spiele ich mit ca 20-26 Fps, nur jetzt binn ich in Eislevels und schon ist es unspielbar...![]()
also mein System:
C2D E4400@2,7GHz
Sapphire Radeon X1950PRO AGP (!)
2GB DDR-800 RAM
Vista Home Premium 32 bit
Crysis hat fast nie Ruckler, außer bei Atombomben ein ganz klein bisschen,
ansonsten spiel ich immer mit MINDESTENS 20FPS BEI 1280x1024 UND ALLES AUF HIGH!!
in ihren besten Tagen hat die Karte bei Crysis auch schoma 30 FPS (in nem Gebäude) gepackt
ich liebe sie einfach^^
waiting for...
Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition