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Thema: Crysis SP Demo - Performance

  1. #341
    Erfahrener User Avatar von prOox
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    da het ich nen screeny auch sehr gerne..

    danke

  2. #342
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    Durchschnittliche FPS im Gefecht : 29 bis 35

    Durchschnittliche FPS bei "Erkundung" : 30 bis 35

    Video Mode : 1280 x 1024

    Anti-Aliasing Quality : x0

    Texture Quality : High

    Objects Quality : High

    Shadows Quality : High

    Physics Quality : High

    Shaders Quality : High

    Volumetric Effects Quality : High

    Game Effects Quality : High

    PostProcessing Quality : High

    Particles Quality : High

    Water Quality : High

    Sound Quality : High

    Intel 6400 @ 2,6 ghz
    8800 GTS 640 MB
    2 GB ram geil cl 5 / lauft aber auf 4-4-4-12
    MSI p965 neo

    Also 35 fps rum medium nich getestet

    Neus Sys
    CPU Intel Core 2 Duo E6850 3000MHz 4MB FSB1333 S775 Tray
    MBI Gigabyte P35-DS4 Intel P35 2xSATAII GLan FW Snd 2xPCIe16
    VGA XFX GF8800GTS GF 8800GTS 640MB TVout 2xDVI PCIe
    OCZ DIMM 2 GB DDR2-800 Kit

    Denke mal mit den neun sys was balt kommt werde ich an die 70bis 90 fps kommen

  3. #343
    User Avatar von slipknot1233
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    Zitat Zitat von wizpil Beitrag anzeigen
    Neus Sys
    CPU Intel Core 2 Duo E6850 3000MHz 4MB FSB1333 S775 Tray
    MBI Gigabyte P35-DS4 Intel P35 2xSATAII GLan FW Snd 2xPCIe16
    VGA XFX GF8800GTS GF 8800GTS 640MB TVout 2xDVI PCIe
    OCZ DIMM 2 GB DDR2-800 Kit

    Denke mal mit den neun sys was balt kommt werde ich an die 70bis 90 fps kommen
    denkst aber auch nur du ^^

  4. #344
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    [quote=shadypepe;73100]also sorry aber viel mehr als 25 fps merkt dein Auge nicht... [quote]

    das ist falsch. Ich bin wirklich immer wieder erstaunt, wie sich dieses Gerücht, das durch einfachste Erfahrung (am Monitor) ständig widerlegt wird, halten kann.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

  5. #345
    User Avatar von slipknot1233
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    Das Auge vielleicht nicht, mag sein, aber das Gefühl merkts ^^
    Und man merkt es auch bei "r_displayinfo 1", da betriffts dann eher doch den Sehsinn !

  6. #346
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    Zitat Zitat von slipknot1233 Beitrag anzeigen
    denkst aber auch nur du ^^
    jo wenn du meinst kollege hat fast das geleich sys und hat auf high 60 bis 70 fps wenn ich middel grafik spiel habe ich genau so viel 60 bis 65 fps

    und 30 bis 35 fps mit den 6400 ist ganz n1

  7. #347
    User Avatar von Ruzz22
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    Lächeln

    @schokofisch
    weil mich schadows und water nicht jucken inner demo leuft man doch sowieso nur im nun ja haha grün zeug herum wasser kommt zwei mal zu geltung und bei mir kommt immer ein bug bei schawdows wen ich schadows anmache dan sind auf einmal voll viele gegänstände verbugt und bäume die blitzen so komisch .
    Außerdem Stürzt manchmal dan meine grafikkarten ab und meldet das der 3d Beschleuniger deaktiviert wurde lol?
    Darauf folgt neu start

    @bricked ok kann euch ja mal auch ein zeigen mit shadows
    on und ein halt so mit der grafik dan seht ihr was ich meine
    Geändert von Ruzz22 (11.11.2007 um 13:47 Uhr)

  8. #348
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    Zitat Zitat von Ruzz22 Beitrag anzeigen
    Durchschnittliche FPS im Gefecht : 45-50

    Durchschnittliche FPS bei "Erkundung" :70



    Video Mode :1024x768

    Anti-Aliasing Quality : 0

    Texture Quality : Very High

    Objects Quality : Very High

    Shadows Quality :low

    Physics Quality : Very High

    Shaders Quality : Very High

    Volumetric Effects Quality : Very High

    Game Effects Quality : Very High

    PostProcessing Quality : Very High

    Particles Quality : Very High

    Water Quality : low

    Sound Quality : Very High

    Intel Core 2 Duo E6750 2.67 Ghz
    2Gb DDram 2
    2xRadeon 2400 HD Pro (Cross Fire Edition)
    Windows XP Pro 64bit

    Wasser kannst du ruhig auf Very high machen, zieht eh keine performance maximal 1 frame von low auf Very high, zumindest bei mir brauch es null, am meisten zieht shadow und VEffecte!!!


    -Para
    Geändert von paraphonatic (11.11.2007 um 13:46 Uhr)

  9. #349
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    Zitat Zitat von Ruzz22 Beitrag anzeigen
    Durchschnittliche FPS im Gefecht : 45-50

    Durchschnittliche FPS bei "Erkundung" :70



    Video Mode :1024x768

    Anti-Aliasing Quality : 0

    Texture Quality : Very High

    Objects Quality : Very High

    Shadows Quality :low

    Physics Quality : Very High

    Shaders Quality : Very High

    Volumetric Effects Quality : Very High

    Game Effects Quality : Very High

    PostProcessing Quality : Very High

    Particles Quality : Very High

    Water Quality : low

    Sound Quality : Very High

    Intel Core 2 Duo E6750 2.67 Ghz
    2Gb DDram 2
    2xRadeon 2400 HD Pro (Cross Fire Edition)
    Windows XP Pro 64bit
    LOL wie kannste mit der Graka so gute werte haben xD

    Und wie kann man unter XP Pro x64 sachen auf Very High machen???
    -----> http://www.richter-raisting.de.vu/ <-----

    Status Meiner Map "LittleVillage": FINAL RELEASE!

  10. #350
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Beitrag

    Nach ausgiebigen Testen bin ich auf folgenden Einstellungen geblieben und finde dass man so ganz gut spielen kann:

    Durchschnittliche FPS im Gefecht : 19 - 23

    Durchschnittliche FPS bei "Erkundung" : 25 - 32


    Alternative

    Video Mode : 1280x 1024 1024x768
    AA Quallity : 0x 2x
    Textur Quality : sehr hoch sehr hoch (über cfg, keine Leistungseinbußen)
    Objects Quality : mittel mittel
    Shadows Quality : mittel mittel
    PhysicsQuality : low low (CPU bedingt)
    Shaders Quality : mittel hoch
    VE- Quality : sehr hoch sehr hoch
    GE- Quality : hoch sehr hoch
    PP- Quality : mittel mittel (hoch gefällt mir nicht)
    Particles Quality : mittel mittel
    Water Quality : sehr hoch sehr hoch
    Sound Quality : hoch hoch

    Was mich am meisten ärgert ist, dass AA nur mit hohen Shadern funktioniert. Wenn ich Shader auf mittel hab und im CCC AA einstelle, sind sämtliche Objekte durchsichtig.

    Im CCC noch 16x AF eingestellt.

    System:
    Pentium 4 HT (3 GHz); billig Mainbord; Radeon x1950Pro (AGP 512MB)
    2GB DDR RAM

    Man bemerkt schon deutlich, dass die CPU den Rest ausbremst.

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