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Thema: Crysis SP Demo - Performance

  1. #331
    Prophet
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    Zitat Zitat von PIMP50 Beitrag anzeigen
    mit den mindest fps is von grafikengine zu grafikengine unterschiedlich! zb. css kommen mir 50 fps ruckllig vor, ab 100 fps läufts flüssig! hab durchgehend 120fps. bei der cryengine sind 25fps durchgehend, gut spieblbar! 30fps kommts mir super flüssig vor!

    also kann man net sagen 60 fps läuft es erst flüssig!es hängt auch von betrachter ab.. der eine findet es flüßig der ander net!
    dein bildschirm kann 100 fps bei css darstellen?^^

  2. #332
    Newbie Avatar von Baschi75
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    Zitat Zitat von Flaggschiff Beitrag anzeigen
    das nenne ich mal nen statement und zeigt, dass die mindestanforderungen seitens des herstellers doch eingehalten werden können, spielegenuss hin oder her, es läuft
    10-15 fps kann man ja wohl nich als laufen bezeichnen!

  3. #333
    Erfahrener User Avatar von PIMP50
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    Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    dein bildschirm kann 100 fps bei css darstellen?^^
    75hz also 75 bilder pro sekunde! wenn vsync nicht aktiviert is (was bei mir auch is) hab ich halt 120-200 fps!



  4. #334
    Professional Avatar von Loco
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    ganz genau Pimp50.

    CSS wäre mit 30 frames absolut unspielbar. Ich finde sogar dass selbst 100 fsp bei der Source Engine noch nicht anständig flüssig rüberkommen, erst so ab 120-150. Schon eigenartig und für mich als Laien auch nicht nachvollziehbar.

    Ich bin froh dass 30 frames bei Crysis annehmbar aussehen! Das hat Crytek wirklich gut hinbekommen.


  5. #335
    Erfahrener User Avatar von shadypepe
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    Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    ganz genau Pimp50.

    CSS wäre mit 30 frames absolut unspielbar. Ich finde sogar dass selbst 100 fsp bei der Source Engine noch nicht anständig flüssig rüberkommen, erst so ab 120-150. Schon eigenartig und für mich als Laien auch nicht nachvollziehbar.
    also sorry aber viel mehr als 25 fps merkt dein Auge nicht... habe aber 3 andere Erklärungsmöglichkeiten: 1. Du hast avg. 50 fps, die zahl schwankt allerdings zwischen 80 und 20 fps, 2. Die Engine lässt einzelne effekte, bewegungen etc. schlechter, oder langsamer ablaufen, um die Performance insgesamt zu erhöhen - Ab 120 fps muss die Engine das nicht mehr machen -> wieder alles normal. 3. Die einzelnen Frames kommen in unregelmäßigen Abständen, die aber in einem so kleinen Bereich liegen (auf jeden Fall <1sek), dass das Frames Anzeige Programm das praktisch glättet... (also z.B. Fraps misst alle Sekunde die fps zahl, aber innerhalb dieser sekunde treten schwankungen auf...)

    ist aber nur Vermutung, wahrscheinlich ist es ein Mix aus allem dreien... Und wahrscheinlich spielt auch noch ein bischen Plazebo rein: "Da steht 100fps also muss es ja flüssiger sein"^^
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  6. #336
    Semi Pro Avatar von B1gM
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    Zitat Zitat von Ice Man Beitrag anzeigen
    @ B1gM

    Wie läuft den bei dir Crysis?

    Haben fast den gleiche CPU und wie läuft es mit der GT?
    hab das mal gepostet... waren ~ 35-60 fps bei erkundung (also 60 wenn ich in den himmel gucke ) und im gefecht warenh ~25-30
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  7. #337
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    Durchschnittliche FPS im Gefecht : 16-20

    Durchschnittliche FPS bei "Erkundung" : 23




    Video Mode :1680x1050

    Anti-Aliasing Quality : none

    Texture Quality : Very High

    Objects Quality : Very High

    Shadows Quality : High

    Physics Quality : Very High

    Shaders Quality : Very High

    Volumetric Effects Quality : Very High

    Game Effects Quality : Very High

    PostProcessing Quality : Very High

    Particles Quality : Very High

    Water Quality : Very High

    Sound Quality : Very High
    Gigabyte P35-DS4 Rev 1.0| C2D E6850 @4,0 GHZ | Gainward Bliss 8800 Ultra 768mb 670/1655/1170| 4x 1024mb Corsair XMS2 Kit DDR2 800| Windows Vista Ultimate 64 Bit on Samsung SyncMaster 2232BW 22"

  8. #338
    User Avatar von Ruzz22
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    Durchschnittliche FPS im Gefecht : 45-50

    Durchschnittliche FPS bei "Erkundung" :70



    Video Mode :1024x768

    Anti-Aliasing Quality : 0

    Texture Quality : Very High

    Objects Quality : Very High

    Shadows Quality :low

    Physics Quality : Very High

    Shaders Quality : Very High

    Volumetric Effects Quality : Very High

    Game Effects Quality : Very High

    PostProcessing Quality : Very High

    Particles Quality : Very High

    Water Quality : low

    Sound Quality : Very High

    Intel Core 2 Duo E6750 2.67 Ghz
    2Gb DDram 2
    2xRadeon 2400 HD Pro (Cross Fire Edition)
    Windows XP Pro 64bit

  9. #339
    Semi Pro Avatar von bricKed
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    Zitat Zitat von Ruzz22 Beitrag anzeigen
    Durchschnittliche FPS im Gefecht : 45-50

    Durchschnittliche FPS bei "Erkundung" :70



    Video Mode :1024x768

    Anti-Aliasing Quality : 0

    Texture Quality : Very High

    Objects Quality : Very High

    Shadows Quality :low

    Physics Quality : Very High

    Shaders Quality : Very High

    Volumetric Effects Quality : Very High

    Game Effects Quality : Very High

    PostProcessing Quality : Very High

    Particles Quality : Very High

    Water Quality : low

    Sound Quality : Very High

    Intel Core 2 Duo E6750 2.67 Ghz
    2Gb DDram 2
    2xRadeon 2400 HD Pro (Cross Fire Edition)
    Windows XP Pro 64bit
    Wow diese Werte sind verdammt hoch,kannst du nen Screenshot zum beweis machen oder so?

  10. #340
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    @ Ruzz22

    sag ma wie kanns sein das jemand der auf so hohen werten spielt water quality und shadows auf low stellt :P
    ich denke es würde allerhöchstens 15 fps kosten die auch noch hinterher auf very high zu ziehen
    Intel core 2 quad q6600 @ 2,4 ghz
    Corsair twinX cl4 2x1024mb
    Evga Geforce 8800gts 640 mb
    Gigabyte p35-ds3p
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