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Thema: Crysis SP Demo - Performance

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    User Avatar von Ruzz22
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    Durchschnittliche FPS im Gefecht : 45-50

    Durchschnittliche FPS bei "Erkundung" :70



    Video Mode :1024x768

    Anti-Aliasing Quality : 0

    Texture Quality : Very High

    Objects Quality : Very High

    Shadows Quality :low

    Physics Quality : Very High

    Shaders Quality : Very High

    Volumetric Effects Quality : Very High

    Game Effects Quality : Very High

    PostProcessing Quality : Very High

    Particles Quality : Very High

    Water Quality : low

    Sound Quality : Very High

    Intel Core 2 Duo E6750 2.67 Ghz
    2Gb DDram 2
    2xRadeon 2400 HD Pro (Cross Fire Edition)
    Windows XP Pro 64bit

  2. #2
    Semi Pro Avatar von bricKed
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    Zitat Zitat von Ruzz22 Beitrag anzeigen
    Durchschnittliche FPS im Gefecht : 45-50

    Durchschnittliche FPS bei "Erkundung" :70



    Video Mode :1024x768

    Anti-Aliasing Quality : 0

    Texture Quality : Very High

    Objects Quality : Very High

    Shadows Quality :low

    Physics Quality : Very High

    Shaders Quality : Very High

    Volumetric Effects Quality : Very High

    Game Effects Quality : Very High

    PostProcessing Quality : Very High

    Particles Quality : Very High

    Water Quality : low

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    Wow diese Werte sind verdammt hoch,kannst du nen Screenshot zum beweis machen oder so?

  3. #3
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    @ Ruzz22

    sag ma wie kanns sein das jemand der auf so hohen werten spielt water quality und shadows auf low stellt :P
    ich denke es würde allerhöchstens 15 fps kosten die auch noch hinterher auf very high zu ziehen
    Intel core 2 quad q6600 @ 2,4 ghz
    Corsair twinX cl4 2x1024mb
    Evga Geforce 8800gts 640 mb
    Gigabyte p35-ds3p
    Be quiet straight power bqt-e5 450 watt

  4. #4
    Erfahrener User Avatar von prOox
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    da het ich nen screeny auch sehr gerne..

    danke

  5. #5
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    Zitat Zitat von Ruzz22 Beitrag anzeigen
    Durchschnittliche FPS im Gefecht : 45-50

    Durchschnittliche FPS bei "Erkundung" :70



    Video Mode :1024x768

    Anti-Aliasing Quality : 0

    Texture Quality : Very High

    Objects Quality : Very High

    Shadows Quality :low

    Physics Quality : Very High

    Shaders Quality : Very High

    Volumetric Effects Quality : Very High

    Game Effects Quality : Very High

    PostProcessing Quality : Very High

    Particles Quality : Very High

    Water Quality : low

    Sound Quality : Very High

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    Wasser kannst du ruhig auf Very high machen, zieht eh keine performance maximal 1 frame von low auf Very high, zumindest bei mir brauch es null, am meisten zieht shadow und VEffecte!!!


    -Para
    Geändert von paraphonatic (11.11.2007 um 13:46 Uhr)

  6. #6
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    Zitat Zitat von Ruzz22 Beitrag anzeigen
    Durchschnittliche FPS im Gefecht : 45-50

    Durchschnittliche FPS bei "Erkundung" :70



    Video Mode :1024x768

    Anti-Aliasing Quality : 0

    Texture Quality : Very High

    Objects Quality : Very High

    Shadows Quality :low

    Physics Quality : Very High

    Shaders Quality : Very High

    Volumetric Effects Quality : Very High

    Game Effects Quality : Very High

    PostProcessing Quality : Very High

    Particles Quality : Very High

    Water Quality : low

    Sound Quality : Very High

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    LOL wie kannste mit der Graka so gute werte haben xD

    Und wie kann man unter XP Pro x64 sachen auf Very High machen???
    -----> http://www.richter-raisting.de.vu/ <-----

    Status Meiner Map "LittleVillage": FINAL RELEASE!

  7. #7
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Beitrag

    Nach ausgiebigen Testen bin ich auf folgenden Einstellungen geblieben und finde dass man so ganz gut spielen kann:

    Durchschnittliche FPS im Gefecht : 19 - 23

    Durchschnittliche FPS bei "Erkundung" : 25 - 32


    Alternative

    Video Mode : 1280x 1024 1024x768
    AA Quallity : 0x 2x
    Textur Quality : sehr hoch sehr hoch (über cfg, keine Leistungseinbußen)
    Objects Quality : mittel mittel
    Shadows Quality : mittel mittel
    PhysicsQuality : low low (CPU bedingt)
    Shaders Quality : mittel hoch
    VE- Quality : sehr hoch sehr hoch
    GE- Quality : hoch sehr hoch
    PP- Quality : mittel mittel (hoch gefällt mir nicht)
    Particles Quality : mittel mittel
    Water Quality : sehr hoch sehr hoch
    Sound Quality : hoch hoch

    Was mich am meisten ärgert ist, dass AA nur mit hohen Shadern funktioniert. Wenn ich Shader auf mittel hab und im CCC AA einstelle, sind sämtliche Objekte durchsichtig.

    Im CCC noch 16x AF eingestellt.

    System:
    Pentium 4 HT (3 GHz); billig Mainbord; Radeon x1950Pro (AGP 512MB)
    2GB DDR RAM

    Man bemerkt schon deutlich, dass die CPU den Rest ausbremst.

  8. #8
    Mac
    Gast

    Standard Meine Gedanken zum Sonntagabend...

    Hi Leute, grad habe ich ein wenig die Demo von Call of Duty Modern Warfare gespielt. Saubere Grafik, toller Sound, Effekte soweit das Auge blicket. Wieso ich Euch das erzähle? Weil das Spiel bei mir läuft wie 'ne Nase im Winter. Ich traue mich gar nicht, Fraps einzuschalten, weil der höchstwahrscheinlich explodieren würde. Eigenartigerweise werden meine beiden 8800 Ultra so warm bei dem Spiel, das die Ventilatoren anfangen zu laufen, soll heißen, die Karten werden dermaßen gefordert, das sie stärkerer Kühlung bedürfen. Was für mich im Umkehrschluss heißt, das mit der Crysis-Demo irgend etwas nicht so ganz in Ordnung sein kann. Dabei werden meine Karten nämlich überhaupt nicht warm, was aber doch der Fall sein sollte, bei dem Spiel. Da auch meine CPU (6600 Q) nicht voll ausgelastet wird, kann ich nur vermuten, das der Programmcode von Crysis nicht ganz sauber sein kann. Denn bei so einer Grafik-Granate müsste jedes System anfangen zu kochen. Deshalb denke ich, das wir noch Hoffnung haben dürfen, das mit einem Patch das Spiel auch auf schwächeren Systemen besser laufen, und auch die Multi-GPU- und -CPU-Kern Unterstützung richtig funktionieren wird. Das waren jetzt so meine Gedanken zum Sonntagabend. GruZ Mac

  9. #9
    Mac
    Gast

    Standard

    Kann mir mal eben jemand erklären, wie ich es hinbekomme, das meine Zeilenumbrüche angenommen werden?

  10. #10
    User Avatar von Ruzz22
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    Bünde/Bielefeld
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    Unglücklich lol fehler

    stimmt gar nicht leute mit very high srry nur high srry stimmt gar net nur auf high
    hab gar nicht geachtet stimmt maze geht ja auch gar nicht auf very high das liegt daran das ich auf very high über all ausgewählt habe dies aber auf high geblieben is

    Trotzdem poste ich später noch den screen mit schatten auf hoch damit ihr seht was für bug ich meine

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